Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Yeah, gleich in der ersten Postfiliale Glück gehabt. War zwar keine von denen, die DHL mir als in Frage kommende Filialen vorgeschlagen hat, aber zum Glück hab ich ja einen Mitbewohner, der tagsüber nie da ist und dessen Pakete immer da landen... :D

Mmmh, ich seh schon ein bisschen geil aus in dem Kleid. Aber erstmal schön das Bein am hochhackigen Schuh aufgeratscht. Haha, elegant und so muss ich noch üben. :ugly:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Versteh nicht, was du hast, ich mach das in meinem nächsten Türkeiurlaub auch. Die Spannung bei Organisation und Durchführung sowie die Angst erwischt zu werden geben mir so einen geilen Adrenalinkick! Wenn da ein paar Menschen dabei drauf gehen, ja gut, nicht toll, aber irgendwie muss ich ja meinen Spaß haben. :o

Das ist selbst für meine Verhältnisse ziemlich böse. :ugly::D

Trau du dich erst mal, deinen Schwertplan in die Tat umzusetzen. :o

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Trau du dich erst mal, deinen Schwertplan in die Tat umzusetzen. :o

Dann unterstütz mich halt auch. :o

weil ich so denke oder weil der Arzt das vorschlägt? ich nehms ja nicht. Er sagte nur, dass man es machen könnte.

Wegen dem Arzt, nicht wegen dir! Wir haben schon genug Antibiotikaresistenzen, da muss man sie nicht auch noch bei solchen Fällen verschreiben. Mal abgesehen davon, dass ne Erkältung in aller Regel was Virales ist, und Antibiotika daher nicht helfen. :o

weil du wegen ner leichten Erkältung zum Arzt gehst! :o

Das wiederum versteh ich wirklich nicht ganz so. :confused::D