normaal!?
W:O:A Metalmaster
Ja geili, die mündliche Zusage für die Wohnung hab ich schon mal.![]()
Das ist aber mal eine gute Nachricht - Glückwunsch!

Wann kannst du die denn beziehen? Musst du noch viel renovieren?

Was ist eigentlich eine Familienmolkerei? Und wie melkt man Familien?!![]()

Bei den männlichen Familienmitgliedern kann ich mir das ja noch vorstellen!![]()

Danke.Das ist aber mal eine gute Nachricht - Glückwunsch!
Wann kannst du die denn beziehen? Musst du noch viel renovieren?

TIPPITOPPI!![]()

Immer noch F'hain, aber eher Richtung Mitte/Prenzlberg.yeah! Ab wann und WO?
Mein Bruder wandert für ein Jahr aus (wahrscheinlich), da brauch ich dann ggfs mal ne Unterkunft, wenn ich i Berlin bin, da Magdeburg zu weit weg ist![]()
![]()

Hey, freut mich für dich!Ja geili, die mündliche Zusage für die Wohnung hab ich schon mal.![]()

Joa, das ist schon nett. Was mich aber total anpisst, ist das Verhalten der Filmerin - "oh my god oh my god jeeeeesus" . Menschenskind, reg dich ab und hör mit dem quatsch auf.
Also, wenn ich hier zuschauen müsste, wie gegenüber ein Haus abfackelt und ein armer Mensch auf seine Rettung wartet, während hinter/über ihm alles am zusammenkrachen ist, kämen mir auch einige "Oh mein Gott" über die Lippen.
So sind se halt, die Amis!Joa, das ist schon nett. Was mich aber total anpisst, ist das Verhalten der Filmerin - "oh my god oh my god jeeeeesus" . Menschenskind, reg dich ab und hör mit dem quatsch auf.

Sehr schöner Ausdruck....fast so schön wie Amikack!ich würd wohl irgendwas andres sagen. kann das ganze ami-tussi-gott-gequieke nich ab.
Ami-Tussi-Gott-Gequieke!