Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Das ist aber mal eine gute Nachricht - Glückwunsch! :)

Wann kannst du die denn beziehen? Musst du noch viel renovieren?
Danke. :)
Die Wohnung kriege ich ab Mitte April. Renovieren muss der Vormieter theoretisch, aber ich hab sie mir ja angeguckt und die ist wirklich total gepflegt und streichen muss er meinetwegen nicht. Die Einzelheiten muss ich aber noch mit ihm absprechen. Werde dann auch einen Teil der Kücheneinrichtung übernehmen und kann dann im Prinzip sofort einziehen. :)

:)
:)
yeah! Ab wann und WO?
Mein Bruder wandert für ein Jahr aus (wahrscheinlich), da brauch ich dann ggfs mal ne Unterkunft, wenn ich i Berlin bin, da Magdeburg zu weit weg ist :o :ugly:
Immer noch F'hain, aber eher Richtung Mitte/Prenzlberg.
Du bist natürlich gerne willkommen, ein Schlafsofa kommt dann irgendwann auch noch rein. :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.800
7.013
118
Niedersachsen
Joa, das ist schon nett. Was mich aber total anpisst, ist das Verhalten der Filmerin - "oh my god oh my god jeeeeesus" . Menschenskind, reg dich ab und hör mit dem quatsch auf.

Also, wenn ich hier zuschauen müsste, wie gegenüber ein Haus abfackelt und ein armer Mensch auf seine Rettung wartet, während hinter/über ihm alles am zusammenkrachen ist, kämen mir auch einige "Oh mein Gott" über die Lippen.