Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
![]()
Oha...
![]()
sehr freier und eigentlich privater Klassenausflug ins Gripstheater am Freitagabend. Bis Sonntag erweitert.
![]()
Oha...
![]()
Hab ich heute auch vergessen, was mir natürlich erst auffiel, als ich mir gerade einen machen wollte.Da fällt mir ein was ich heute schon wieder vergessen habe....*handankoppschlag*
Kaffee vergessen zu koofen....
Dann muss die Pumpe halt mit dem normalen koffeinhaltigen Kaffee zurechtkümmen, Junge! Alde! Wird mich schon nich aus den Socken howen. Woll?
Hm, das Theater kenn ich gar nicht, klingt aber ganz cool. 'N paar Schritte weiter wohnt ein guter Freund von mir.sehr freier und eigentlich privater Klassenausflug ins Gripstheater am Freitagabend. Bis Sonntag erweitert.
Mir isses grad nur durch den Kaffeefred aufgefallen...oder spätestens morgen früh hätt ich es gemerkt...auch hab ich eben festgestellt das ich noch Olivenöl brauche und meine Vollkornpenne gehen auch aus....Und ich war heute erst einkoofen....Hab ich heute auch vergessen, was mir natürlich erst auffiel, als ich mir gerade einen machen wollte.![]()
und meine Vollkornpenne gehen auch aus....
Morgens hab ich ja keine Zeit um hier noch Kaffee zu trinken und auf der Arbeit war bisher zum Glück immer welcher da. Mir graut es noch vor dem Tag, wenn irgendjemand vergisst, Kaffee fürs Büro zu besorgen...Mir isses grad nur durch den Kaffeefred aufgefallen...oder spätestens morgen früh hätt ich es gemerkt...auch hab ich eben festgestellt das ich noch Olivenöl brauche und meine Vollkornpenne gehen auch aus....Und ich war heute erst einkoofen....Kann ich morgen nomma los....Gnaaa.....
![]()
Da fällt mir ein was ich heute schon wieder vergessen habe....*handankoppschlag*
Kaffee vergessen zu koofen....
Dann muss die Pumpe halt mit dem normalen koffeinhaltigen Kaffee zurechtkümmen, Junge! Alde! Wird mich schon nich aus den Socken howen. Woll?
Morgens hab ich ja keine Zeit um hier noch Kaffee zu trinken und auf der Arbeit war bisher zum Glück immer welcher da. Mir graut es noch vor dem Tag, wenn irgendjemand vergisst, Kaffee fürs Büro zu besorgen...![]()
Mir isses grad nur durch den Kaffeefred aufgefallen...oder spätestens morgen früh hätt ich es gemerkt...auch hab ich eben festgestellt das ich noch Olivenöl brauche und meine Vollkornpenne gehen auch aus....Und ich war heute erst einkoofen....Kann ich morgen nomma los....Gnaaa.....
![]()
Morgens hab ich ja keine Zeit um hier noch Kaffee zu trinken und auf der Arbeit war bisher zum Glück immer welcher da. Mir graut es noch vor dem Tag, wenn irgendjemand vergisst, Kaffee fürs Büro zu besorgen...![]()
Nudeln aus Vollkorn? Igitt, wie pervers ist das denn?!
![]()
Schmeckse kein Unterschied, oder nur ganz wenich.*find*
Hast du mit Kündigung gedroht?Das klappt ja erstaunlicherweise bei vielen Dingen wohl ganz gut....
Argh, ich hasse Formulare. Und Kopfschmerzen.![]()
Wir sind ja der Außenposten hier, bei uns läuft alles unter Eigenregie. Aber für so Bürokrams bekommen wir schon mal ein Care-Paket geschickt...Das ist bei uns glücklicherweise nie der Fall, wir bekommen den gestellt und die Dame, die Kugelschreiber, Merkzettel und Textmarker bestellt, ist auch für Kaffeesahne (*würg*), Zucker und Kaffeepulver zuständig!![]()
Ja, das meinte ich doch mit "drohen" quasi...Gedroht? Ich habe angerufen und gesagt, dass ich hiermit kündige. Hatte über die Firma nen besseren Vertrag bekommen. Dann hat sie natürlich gefragt, ob sie mich halten können bei o2 und ich sagte, dass ich ein Angebot von der Firma habe.
Hat sie sich dann schön angehört und hat mir nen "Junge Leute" Tarif gegeben, der eigentlich nur bis 25 geht.Also der gilt jetzt 2 Jahre und dann mal sehen, was sie mir dann anbieten können. Finde ich aber schon einen feinen Zug von denen, weil Firmenverträge man schließlich nicht mit normalen Endverbraucherverträgen vergleichen kann. Sie hat den Preis dann nochmals um 4 Euro unterboten. Unterm Strich habe ich nun einen besseren Vertrag als derzeit und bekomme ein besseres Handy + mehr Datenvolumen und Telefonie und SMS sind kostenlos.