Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ob es dem Prof. Dr. Dr. h.c. mult. reicht, wenn ich ihn Prof. Dr. nenne? :confused::rolleyes:

wie lang hat mein drucker etz gebraucht? *seufz*
naja, morgen noch stress... und dann... dann hab ich endlich wieder...
moment. ich muss ja mo. in ner woche referat halten... arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgh... irgendwann flipp ich noch aus :rolleyes: es is echt nich zu fassen. naja, dann eben ab dem 26.10... freeeeeeeeeeeeeeeeeei.... dann weiß ich bestimmt gar nix mehr mit meiner zeit anzufangen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ich hätt sie wohl besser nochmal durchlesen sollen. aber ich kann nich. echt ned. ich schau das blatt an und seh nichts.

und dafür, dass die zweite echt mal was werden sollte.... klingt sie wohl ziemlich beschissen.
naja, die lass ich trotzdem noch probelesen morgen. schaff ich allein bestimmt eh nich mehr. hmmm, und wieviel uhr isses etz eigtl. schon? 8:20 stimmt wohl nich so ganz :D

aber nie wieder schreib ich 45 seiten hausarbeit in den semesterferien auf einmal. *schüttel*
moment... wenn das klappt muss ich ja eh nur noch eine schreiben :D naja, werd wohl eh freiwillig nochmal.... ein oder zwei... mal sehn. das is ja noch laaaange hin. während der nächsten zumindest schreib ich nur eine. also nur 20 seiten.... :rolleyes: da kommt freude auf.

hmm, super... dafür fällt das eine am mo. ja gleich aus. sprich, ich hab 5 stunden pause dazwischen und kann mich ums referat kümmern.... la la la.... ich wills nich hören....
und was mach ich dienstag? geh ich da in die vorlesung, oder lass ich sie ausfallen? :D is ja immerhin die erste... oh, d.h. ich muss ja eh mal zum sanderring, dann.... schau ich mal, wie lang ich da brauch und entscheid das spontan... ansonsten... findet echt schon alles statt. wow. kaum zu glauben. mal gespannt, ob sie schwedisch ned nochmal verlegt ham, die schweine...

und sonst? den test am mo. schreib ich ned mit, die sachen die da abgefragt werden les ich also erst auf nächste woche. japp. hm. irgendwie wird mir das schon wieder viel zu viel, das semester hat ja noch nedmal angefangen :confused: andererseits.... wenn ich das referat rum hab, wars das ja... :D:)
und die 3 freien tage werd ich mich wohl der buchführung und finanzierung widmen müssen *bäh* ich will wieder marketing :D .oO(ich bin krank :eek: ich sollte mal dringend zum doc :D)

oooooh ooooh ooooooooooh und am montag hat ja mein kleiner schatz geburtstag, dem muss ich ja auch noch ne laaange email schreiben, um ihm sein geschenk zu erklären :D naja, er ruft bestimmt eh an.... und beschwert sich wegen dem VORlesen *gnihihihihihi* verdammt, das schaff ich erst mo. abend... hm, egal. muss er halt warten. und nächsten samstag is ja auch schon buchmesse :eek: die interessanten autoren sin eh alle schon eher da *sigh* aber naja...

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
oooooooooops... langsam merkt man, wieviel schwachsinn ich schreiben kann.... die posts werden bald genauso lang wie die hausarbeit.... nur da dauert das irgendwie immer viel länger :rolleyes:

L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
und warunm stinkt die heizung nach verbranntem brot???

*rofl*
Aber immerhin besser als nach altem Fisch!:D

Warum hab ich jetzt lauter Fliegen hier? Die ganze nacht war das Fenster auf, nix an Viechzeug im Zimmer, keine Mücken etc., aber jetzt sind hier lauter Fliegen drin! Die ham sich bestimmt versteckt gehabt und kommen jetzt raus... aber ich mach euch platt, harrrr! ALLE PLATT! *rambomodus* *fliegenklatschehol*:mad: