Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.355
13.064
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Das bläuliche Xenonlicht is ja auch toll, aber auch die gelben...was is das...Natrium? na diese Straßenlaternen eben.
JA, das sind Natriumdampflampen.
Ich lass des jetzt einfach so mit dem leicht bläulichem Weiss von den LEDs. Das Wichtigste ist ja die Lichtstärke.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Himmel, der liest ja immernoch nach...... :D

Sollt ich vielleicht amal auf die Uni-HP? :confused: oder alles aweng mehr auf mich zukommen lassen und Montag erst einfach amal hingehen? ich werds eh noch tausend Mal umschmeißen.
Ja worauf spezialisier ich michn etz? Theoretische Psychologie? Verhaltensmodifikation? Oder...was wars...ach Organisationspsychologie :rolleyes:
Orga ist wichtig, aber net mein Fall. Theoretische ist nicht so wichtig, aber interessant und der Professor is toll. Und Verhaltensmodifikation wär eigentlich schon wichtig wenn man im klinischen Bereich arbeiten will. :rolleyes: ich kann doch schlecht alles drei machen!!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Hast du noch keine Fragen bekommen?
Nein, gestern und heute nicht. Und ich habs heut nochmal mit ner SMS probiert. Damals hab ich ein oder zwei SMS geschickt und immer jeweils gleich ne Frage bekommen.

Wär ja auch blöd wenn die Fragen erst Tage später kommen, weil du musst ja dann in 2 Minuten antworten. Wenn ich das gar net mitbekomm, isses ja auch Beschiss.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.355
13.064
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Nein, gestern und heute nicht. Und ich habs heut nochmal mit ner SMS probiert. Damals hab ich ein oder zwei SMS geschickt und immer jeweils gleich ne Frage bekommen.

Wär ja auch blöd wenn die Fragen erst Tage später kommen, weil du musst ja dann in 2 Minuten antworten. Wenn ich das gar net mitbekomm, isses ja auch Beschiss.
Also das hatt ich noch nie. Wenn ich ne SMS geschickt hab kam immer gleich die Frage :confused: