Das eben war etwas......anders als sonst immer.kalashnikov schrieb:und sonst ?
*knacks*
sollte sich knacken im genick nicht immer beunruhigend anhören ???
JA, das sind Natriumdampflampen.Kate McGee schrieb:Das bläuliche Xenonlicht is ja auch toll, aber auch die gelben...was is das...Natrium? na diese Straßenlaternen eben.
zu WWM? Da wirste mehr schcken müssen. Hab jetzt 6 Bewerbungen losgeschickt und noch nix gehört von denen.Kate McGee schrieb:Ich fühle mich betrogen von RTL! Zwei SMS hab ich geschickt und nix zurückbekommen.
Nee, aber so langsam sollte ich mir wohl doch mal einen suchen.kalashnikov schrieb:dachte ich mir schon dass dieses knacks anders war als sonst immer.
nur das "sonst immer" finde ich komisch. haste keinen orthopäden den du fragen kannst ????
das geht ja nicht erst seit heute so und das geht praktisch immer so. *kopfbewegt* *leiseknack* genau. 
Normalerweise kam da aber immer GLEICH ne SMS. Und vor allem KAM eine, weil wenn die keine schicken würden, wäre das wohl ausreichend, um den Tatbestand des Betruges zu erfüllen.Tomatentöter schrieb:zu WWM? Da wirste mehr schcken müssen. Hab jetzt 6 Bewerbungen losgeschickt und noch nix gehört von denen.
Der nervt net nur dichmimi11 schrieb:man geht mir der spruch auf die nerven: Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.

Hast du noch keine Fragen bekommen?Kate McGee schrieb:Normalerweise kam da aber immer GLEICH ne SMS. Und vor allem KAM eine, weil wenn die keine schicken würden, wäre das wohl ausreichend, um den Tatbestand des Betruges zu erfüllen.
Kate McGee schrieb:DAS Knacken im Genick war jetzt schon beunruhigend irgendwie.![]()

oder alles aweng mehr auf mich zukommen lassen und Montag erst einfach amal hingehen? ich werds eh noch tausend Mal umschmeißen.
ich kann doch schlecht alles drei machen!!Nein, gestern und heute nicht. Und ich habs heut nochmal mit ner SMS probiert. Damals hab ich ein oder zwei SMS geschickt und immer jeweils gleich ne Frage bekommen.Tomatentöter schrieb:Hast du noch keine Fragen bekommen?
Also das hatt ich noch nie. Wenn ich ne SMS geschickt hab kam immer gleich die FrageKate McGee schrieb:Nein, gestern und heute nicht. Und ich habs heut nochmal mit ner SMS probiert. Damals hab ich ein oder zwei SMS geschickt und immer jeweils gleich ne Frage bekommen.
Wär ja auch blöd wenn die Fragen erst Tage später kommen, weil du musst ja dann in 2 Minuten antworten. Wenn ich das gar net mitbekomm, isses ja auch Beschiss.