Kate McGee
W:O:A Metalgod
Eben deswegen meinte ich ja, zu kompliziert kanns dir bei deinem Musikgeschmack kaum sein.grinsekatze666 schrieb:Hmm... ich weiß nicht wie ich's auf den Punkt bringen soll... klingt bescheuert, aber ich glaube die Band ist mir tatsächlich irgenwie zu lasch. Bisher war alles von denen was ich bisher gehört habe irgendwie so... hmjoa... ganz nett mal gehört zu haben. Schieben wir das mal nach unten ins Regal. Zu Kompliziert auf gar keinen Fall, da hör ich normalerweise noch ganz andere Kaliber.
Aber wie gesagt, vielleicht hab ich mich einfach etwas zu wenig damit befasst und gebe ihnen noch 'ne Chance. In meinem Freundeskreis herrscht zumindest gerade ein regelrechter Hype was diese Band betrifft, vielleicht lasse ich mich ja noch anstecken.
Hmm, es gibt wohl "härtere" Sachen als Opeth. Muss man ja auch nicht mögen. Aber momentan sin se sehr beliebt, joa...

Opeth war damals zB eine Offenbarung für mich. Da stand ich schön brav im Plattenladen, hab in die Blackwater Park reingehört, und hab gedacht ich sterb, so geil war das. Und das war eigentlich meine zweite Metalband überhaupt...