Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich hab' nur mal in der Werbepause von Rizzoli & Isles rübergeschaltet, wenn Du gestattest
Und: Nein, die Dschungelsendung schaue ich auch nicht (obwohl ich prinzipiell nichts dagegen habe, wenn andere sich blamieren:ugly:)

mir reicht es schon das man in fast allen Sendungen darauf Aufmerksam gemacht wird, man kommt ja fast gar nicht dran vorbei...ausser wenn man den Fernseh rausschmeissen würde..

aber ich behalt mir dann lieber die TV total zusammenfassungen vor ;)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.821
51.176
168
57
Kreis Ostholstein
mir reicht es schon das man in fast allen Sendungen darauf Aufmerksam gemacht wird, man kommt ja fast gar nicht dran vorbei...ausser wenn man den Fernseh rausschmeissen würde..

aber ich behalt mir dann lieber die TV total zusammenfassungen vor ;)

Bei Stefan Raab schau ich an sich nur noch die Sport-Events. Ich find das toll, was er alles auf die Beine gestellt hat. Ich fand ihn aber früher lustiger. :)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Bei Stefan Raab schau ich an sich nur noch die Sport-Events. Ich find das toll, was er alles auf die Beine gestellt hat. Ich fand ihn aber früher lustiger. :)

ja die eigentlich Sendung ist sehr stark verändert..aber die stand up am anfang geht teils noch und der rest halt naja fast schon "late night" hat halt die Lücke der Harald schmidt show genutzt und somit teils hochkarätige Gäste..

die events WAS der alles so anstellt ist schon wahnsinn !

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.504
2.744
130
33
Bad Bevensen
ja die eigentlich Sendung ist sehr stark verändert..aber die stand up am anfang geht teils noch und der rest halt naja fast schon "late night" hat halt die Lücke der Harald schmidt show genutzt und somit teils hochkarätige Gäste..

Macht der eigentlich noch sein Stockcarding? oder haben se das abgesetzt? das fand ich immer ganz amüsant

Strawman

21 März 2013
79.821
51.176
168
57
Kreis Ostholstein

Harald Schmidt hab' ich früher auch gern gesehen, aber als er dann im Ersten war, und mein "Freund" der Pocher:rolleyes: auch noch dabei war, ist es für mich total uninteressant geworden.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Macht der eigentlich noch sein Stockcarding? oder haben se das abgesetzt? das fand ich immer ganz amüsant

nene das kommt auch wieder, ist noch nichts abgesetzt ;)

Harald Schmidt hab' ich früher auch gern gesehen, aber als er dann im Ersten war, und mein "Freund" der Pocher:rolleyes: auch noch dabei war, ist es für mich total uninteressant geworden.

Ja Harald bereut es ja inzwischen selber das er sich"verkauft" hat...der hätte mal schön bei sat1 bleiben sollen...dann wäre die Show heute noch da!

Pocher ist manchmal ganz cool...aber das mit der "beteiligung" habe ich auch sehr sehr kritisch gesehen...

Ja, macht er. War glaub' ich Ende Oktober.
Das nächste Event müsste eigentlich die Wok-WM sein.

jep im märz glaub ich?

phönix

18 Sep. 2008
80.784
19.293
168
48
nööö? klär uns auf ?
" Amerika ist durch einen Atomkrieg verwüstet. Die Überlebenden kämpfen in weit voneinander liegenden Siedlungen ums bloße Überleben. Der Ex-Vertreter Bethlehem nutzt die allgemeine Gesetz- losigkeit und verbreitet als Anführer einer marodierenden Bande Angst und Schrecken. Hoffnung keimt unter den Menschen erst wieder auf, als ein Briefträger- angeblich im Auftrag der "Wiederhergestellten Vereinigten Staaten von Amerika" - Post verteilt. Eine Revolte gegen Bethlehem bricht los, die immer weitere ..." :o http://www.youtube.com/watch?v=Eu5-xTdDH1k :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
" Amerika ist durch einen Atomkrieg verwüstet. Die Überlebenden kämpfen in weit voneinander liegenden Siedlungen ums bloße Überleben. Der Ex-Vertreter Bethlehem nutzt die allgemeine Gesetz- losigkeit und verbreitet als Anführer einer marodierenden Bande Angst und Schrecken. Hoffnung keimt unter den Menschen erst wieder auf, als ein Briefträger- angeblich im Auftrag der "Wiederhergestellten Vereinigten Staaten von Amerika" - Post verteilt. Eine Revolte gegen Bethlehem bricht los, die immer weitere ..." :o http://www.youtube.com/watch?v=Eu5-xTdDH1k :D

Klingt eigentlich nach 'nem thrashigen C-Movie, aber da et Kevin mitspielt isses wahrscheinlich 'ne patriotische Schnulze...

phönix

18 Sep. 2008
80.784
19.293
168
48
Klingt eigentlich nach 'nem thrashigen C-Movie, aber da et Kevin mitspielt isses wahrscheinlich 'ne patriotische Schnulze...
jup, genau, ich hab den film auch nur einmal und noch nicht mal richtig gesehen. ist so um dreihundertfünfzigmillionen jahre her. :o:ugly::D

edit: nu ap im keller ...