Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.622
6.653
118
Niedersachsen
Lange, sehr lange. :D

In ihrer Kindheit sind Männer übrigens auch lange. Ich hab mir nach meinem dritten Staatsexamen im Juli als Belohnung erst mal den Lego Millenium Falcon gekauft. :D

Willst du damit sagen, bei dir hat die Pubertät noch nicht einmal begonnen??? Da müssen wir uns von dir also noch auf etwas gefasst machen!? :o:ugly::D

Für Lego-Käufe habe ich übrigens vollstes Verständnis! :) Habe auch so meinen schwachen Punkt. :D

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Willst du damit sagen, bei dir hat die Pubertät noch nicht einmal begonnen??? Da müssen wir uns von dir also noch auf etwas gefasst machen!? :o:ugly::D

Für Lego-Käufe habe ich übrigens vollstes Verständnis! :) Habe auch so meinen schwachen Punkt. :D

Nein, nein, meine Pubertät an und für sich ist schon länger vorbei. Aber geistig bin ich im Altersbereich zwischen 8 und 30 durchaus flexibel. :D

Nach besagtem Staatsexamen hab ich auch meine Lego-Eisenbahn mal wieder aufgebaut und mich gefreut wie ein Schnitzel, dass sie noch funktioniert. :D

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
You better watch out. You better not cry. You better not pout. I'm telling you why. Most of you are going to hell.
I'm making My list. I'm checking it twice. Your souls are all full of unspeakable vice. Most of you are going to hell.
I see you when you're sleeping. I know when you're awake. I know if you've been bad or good, and your soul is doomed to bake.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Lange, sehr lange. :D

In ihrer Kindheit sind Männer übrigens auch lange. Ich hab mir nach meinem dritten Staatsexamen im Juli als Belohnung erst mal den Lego Millenium Falcon gekauft. :D

Nein, nein, meine Pubertät an und für sich ist schon länger vorbei. Aber geistig bin ich im Altersbereich zwischen 8 und 30 durchaus flexibel. :D

Nach besagtem Staatsexamen hab ich auch meine Lego-Eisenbahn mal wieder aufgebaut und mich gefreut wie ein Schnitzel, dass sie noch funktioniert. :D

Gegen Lego kann ich auch nichts einwenden. In meinem Regal stehen Gandalfs Wagen und Gollums Felsen, erbaut aus feinstem Lego. :D:o

Davon abgesehen ist die Staatsexamenszeit doch eh nicht repräsentativ. Wenn ich überlege, was ich da alles getan hab bzw tu... :D