Highlander87
W:O:A Metalmaster
Das frag ich mich auch gelegentlich![]()
Lange, sehr lange.

In ihrer Kindheit sind Männer übrigens auch lange. Ich hab mir nach meinem dritten Staatsexamen im Juli als Belohnung erst mal den Lego Millenium Falcon gekauft.

Das frag ich mich auch gelegentlich![]()

Lange, sehr lange.
In ihrer Kindheit sind Männer übrigens auch lange. Ich hab mir nach meinem dritten Staatsexamen im Juli als Belohnung erst mal den Lego Millenium Falcon gekauft.![]()

Habe auch so meinen schwachen Punkt. 
Willst du damit sagen, bei dir hat die Pubertät noch nicht einmal begonnen??? Da müssen wir uns von dir also noch auf etwas gefasst machen!?
Für Lego-Käufe habe ich übrigens vollstes Verständnis!Habe auch so meinen schwachen Punkt.
![]()

Lange, sehr lange.
In ihrer Kindheit sind Männer übrigens auch lange. Ich hab mir nach meinem dritten Staatsexamen im Juli als Belohnung erst mal den Lego Millenium Falcon gekauft.![]()
Willst du damit sagen, bei dir hat die Pubertät noch nicht einmal begonnen??? Da müssen wir uns von dir also noch auf etwas gefasst machen!?
Für Lego-Käufe habe ich übrigens vollstes Verständnis!Habe auch so meinen schwachen Punkt.
![]()
Nein, nein, meine Pubertät an und für sich ist schon länger vorbei. Aber geistig bin ich im Altersbereich zwischen 8 und 30 durchaus flexibel.
Nach besagtem Staatsexamen hab ich auch meine Lego-Eisenbahn mal wieder aufgebaut und mich gefreut wie ein Schnitzel, dass sie noch funktioniert.![]()

Immer noch über 1 Stunde bis Feierabend...![]()

Keine Ahnung, ob ich schonmal gefragt hab, aber was machst Du eigentlich beruflich? Vor allem, da Du scheinbar echt dämliche Kollegen zu haben scheinst?!?![]()

Du kennst meine Kollegen?
Ich bin Angestellter bei der Stadtverwaltung.![]()

Das erklärt die Kollegen...
Nee, Du hattest Dich hier mal über die aufgeregt.![]()

Ich ja nich mehr.....zum Glück!Wieso wir?![]()

Wie wahr!
Ach so. Ja, klingt nach mir.![]()

Ich ja nich mehr.....zum Glück!