Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Ach, das kommt echt drauf an, mit wem man grad zusammen haust. Hab da abgesehen von seiner Neigung zu Hamsterkäufen echt großes Glück.

also sag mal, du musst doch so langsam mal in irgendwas irgendwo einen abschluss gemacht haben...(?)
dass du am lernen bist und so kann man hier schon seit langem nachlesen. du hast doch garantiert irgendwo einen abschluss, wieso wohnst du denn immer noch in einer WG ?

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
also sag mal, du musst doch so langsam mal in irgendwas irgendwo einen abschluss gemacht haben...(?)
dass du am lernen bist und so kann man hier schon seit langem nachlesen. du hast doch garantiert irgendwo einen abschluss, wieso wohnst du denn immer noch in einer WG ?

Da täusche er sich mal nicht in der potentiellen Studienzeit...

*hüstel*

*lapalomapfeifendvondannenzieht*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Es leben doch nicht nur Studenten in einer WG! :confused:

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Es leben doch nicht nur Studenten in einer WG! :confused:
Eben, absolut richtig. Es gibt auch Leute, die gerne in einer WG leben, einfach weil sie gern Leute um sich herum haben.
und die preise in berlin sind schon teilweise ne frechheit.
Ach Quatsch. Da gibts noch genügend billige Wohnungen. Ne Wohnung kann nun mal eben nicht nur 300 Öcken kosten.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.422
14.514
168
Eben, absolut richtig. Es gibt auch Leute, die gerne in einer WG leben, einfach weil sie gern Leute um sich herum haben.

Ach Quatsch. Da gibts noch genügend billige Wohnungen. Ne Wohnung kann nun mal eben nicht nur 300 Öcken kosten.

kümmt drauf an, ob man da auch wohnen will, nech. ;)

also das zimmer von foo hat ca. 14 qm und kostet mehr als 400. was gez nich billich is. :ugly:

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
kümmt drauf an, ob man da auch wohnen will, nech. ;)

also das zimmer von foo hat ca. 14 qm und kostet mehr als 400. was gez nich billich is. :ugly:

yepp. ich wüsst es nicht. eigentlich bin ich nicht so der berlinfan, aber mittlerweile war ich so oft dort, dass ichs nicht mehr so schlimm finde. oder meinst du ne WG? das wiederum könnte ich nicht.

ok, aber solche ausnahmen hat man immer. gerade bei untervermietung. für ein paar monate ein zimmer anmieten ist immer teurer.

Hex

4 März 2004
247.484
67.330
158
mir dürstet es nach einer neuen ode von der hex. :o
Im schönen Münsterland
da ist der Mimel weit bekannt
Von besonders großem Interesse
denn er howt glych inne Fresse
steht er schon in allen Blättern
denn er will sie alle zerschmettern
Dafür geht er auch zur Muckibude
damit er hauen kann wie in Buxtehude
Kurzum, kümmt der Mimel um die Ecke
suchen sich alle sofort Verstecke!

:rolleyes::D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.422
14.514
168
Im schönen Münsterland
da ist der Mimel weit bekannt
Von besonders großem Interesse
denn er howt glych inne Fresse
steht er schon in allen Blättern
denn er will sie alle zerschmettern
Dafür geht er auch zur Muckibude
damit er hauen kann wie in Buxtehude
Kurzum, kümmt der Mimel um die Ecke
suchen sich alle sofort Verstecke!

:rolleyes::D

leider kann ich es durch den tränenschleier der freude kaum lesen. :o:ugly::D:D:D