Toffi Fee
W:O:A Metalgod
wenn ich unseren kühlschrank auf arbeit seh, magste auch nicht mehr essen.![]()
Bei uns werden die jeden Monat gereinigt...
wenn ich unseren kühlschrank auf arbeit seh, magste auch nicht mehr essen.![]()
so sollte es auch sein. ich pack da eh nichts rein. wahrscheinlich fühlt sich da keiner verantwortlich. so ab und zu kriegt dann mal der eine kollege ein rappel und schmeißt alles raus.Bei uns werden die jeden Monat gereinigt...
Ach, das kommt echt drauf an, mit wem man grad zusammen haust. Hab da abgesehen von seiner Neigung zu Hamsterkäufen echt großes Glück.
also sag mal, du musst doch so langsam mal in irgendwas irgendwo einen abschluss gemacht haben...(?)
dass du am lernen bist und so kann man hier schon seit langem nachlesen. du hast doch garantiert irgendwo einen abschluss, wieso wohnst du denn immer noch in einer WG ?
also sag mal, du musst doch so langsam mal in irgendwas irgendwo einen abschluss gemacht haben...(?)
dass du am lernen bist und so kann man hier schon seit langem nachlesen. du hast doch garantiert irgendwo einen abschluss, wieso wohnst du denn immer noch in einer WG ?
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Es leben doch nicht nur Studenten in einer WG!![]()
Eben, absolut richtig. Es gibt auch Leute, die gerne in einer WG leben, einfach weil sie gern Leute um sich herum haben.Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Es leben doch nicht nur Studenten in einer WG!![]()
Ach Quatsch. Da gibts noch genügend billige Wohnungen. Ne Wohnung kann nun mal eben nicht nur 300 Öcken kosten.und die preise in berlin sind schon teilweise ne frechheit.
Eben, absolut richtig. Es gibt auch Leute, die gerne in einer WG leben, einfach weil sie gern Leute um sich herum haben.
Ach Quatsch. Da gibts noch genügend billige Wohnungen. Ne Wohnung kann nun mal eben nicht nur 300 Öcken kosten.
Das gefällt mir!![]()
kümmt drauf an, ob man da auch wohnen will, nech.
also das zimmer von foo hat ca. 14 qm und kostet mehr als 400. was gez nich billich is.![]()
Im schönen Münsterlandmir dürstet es nach einer neuen ode von der hex.![]()
Im schönen Münsterland
da ist der Mimel weit bekannt
Von besonders großem Interesse
denn er howt glych inne Fresse
steht er schon in allen Blättern
denn er will sie alle zerschmettern
Dafür geht er auch zur Muckibude
damit er hauen kann wie in Buxtehude
Kurzum, kümmt der Mimel um die Ecke
suchen sich alle sofort Verstecke!
![]()
also das zimmer von foo hat ca. 14 qm und kostet mehr als 400. was gez nich billich is.![]()