Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Eben, absolut richtig. Es gibt auch Leute, die gerne in einer WG leben, einfach weil sie gern Leute um sich herum haben.

Ach Quatsch. Da gibts noch genügend billige Wohnungen. Ne Wohnung kann nun mal eben nicht nur 300 Öcken kosten.

Man teilt sich die Kosten und die Pflichten, man hat nicht ein Zimmer mit Minibad und Kochnische, sondern eine Wohnung mit richtiger Küche und Badezimmer und man hat (fast) immer die Möglichkeit mal mit jemandem zu schnacken. Eine Wohngemeinschaft ist eine super Wohnform! Jawohl! :o

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
also sag mal, du musst doch so langsam mal in irgendwas irgendwo einen abschluss gemacht haben...(?)
dass du am lernen bist und so kann man hier schon seit langem nachlesen. du hast doch garantiert irgendwo einen abschluss, wieso wohnst du denn immer noch in einer WG ?
Ich studiere schon seit fast zwei Jahren nicht mehr und hab sogar einen Abschluss. :D
Leider heißt das ja lange nicht, dass man auch einen tollen Job und viel Geld hat. Abgesehen davon wohnen nicht nur Studenten und arme Leute in WGs. ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
yepp. ich wüsst es nicht. eigentlich bin ich nicht so der berlinfan, aber mittlerweile war ich so oft dort, dass ichs nicht mehr so schlimm finde. oder meinst du ne WG? das wiederum könnte ich nicht.

ok, aber solche ausnahmen hat man immer. gerade bei untervermietung. für ein paar monate ein zimmer anmieten ist immer teurer.
Leider ist das keine "Ausnahme" mehr. Für unter 400€ kriegste kein vernünftiges WG-Zimmer. Auch nicht auf lange zeit.
Ich hab damals in Berlin für 30m² 317€ inkl. Strom gezahlt :o
Gibts aber heute auch nimmer so günstig irgendwie.
Joa, ein Freund von mir wohnt seit zwei Jahren in Berlin und zahlt für seine riesige 2-Zimmer-Wohnung immer noch 420. Also so viel wie ich für mein Minizimmer... :ugly:
Man teilt sich die Kosten und die Pflichten, man hat nicht ein Zimmer mit Minibad und Kochnische, sondern eine Wohnung mit richtiger Küche und Badezimmer und man hat (fast) immer die Möglichkeit mal mit jemandem zu schnacken. Eine Wohngemeinschaft ist eine super Wohnform! Jawohl! :o
Seh ich auch so. Wir essen abends auch oft zusammen und schnacken noch 'ne Runde. Das tut auch echt gut. :)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.421
14.514
168
wer hier nich voll geil reimt,
dem die sonne ausser futt nich scheint.

und ists auch nur ein kleiner gewesen,
haben wir auch was zu lesen.

der nukulars, der jute, auch wizzi mit seiner schnute,
auch der olle hexelsberger, setzt sich auf mich, werd ich zum zwergla. :o:(