Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ach, das kommt echt drauf an, mit wem man grad zusammen haust. Hab da abgesehen von seiner Neigung zu Hamsterkäufen echt großes Glück. :D

wenn ich unseren kühlschrank auf arbeit seh, magste auch nicht mehr essen. :Puke:
Hehe, bei meiner ehemaligen Arbeit stand auch die volle Zeit, in der ich da war (6 Monate), die gleiche angebrochene Milchpackung in der Kühlschranktür. :ugly:
Bei meiner aktuellen Arbeit wird wohl jeden Freitag der Kühlschrank geleert und alles entsorgt, aber da hab ich noch nicht reingeguckt. :o

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Ach, das kommt echt drauf an, mit wem man grad zusammen haust. Hab da abgesehen von seiner Neigung zu Hamsterkäufen echt großes Glück. :D

Hehe, bei meiner ehemaligen Arbeit stand auch die volle Zeit, in der ich da war (6 Monate), die gleiche angebrochene Milchpackung in der Kühlschranktür. :ugly:
Bei meiner aktuellen Arbeit wird wohl jeden Freitag der Kühlschrank geleert und alles entsorgt, aber da hab ich noch nicht reingeguckt. :o

Hm, na dann. Ich hatte ja damals jemanden der zwar seltens da war, ich dafür aber seine Katzen versorgen durftenmusste :o

Das mit dem Kühlschrank könnte bei uns auf Arbeit nicht passieren, der Comic hier spiegelt eigentlich genau das wieder was ich auf allen Rettungswachen auf denen ich bisher Dienst getan habe erlebt hab:

1150245_10152110072355968_187529963_n.jpg

:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.756
12.967
168
Metalfranken
Code:
BusyBox v1.19.4 (2013-11-15 18:34:58 CET) built-in shell (ash)
Enter 'help' for a list of built-in commands.

_______                     ________        __
 |       |.-----.-----.-----.|  |  |  |.----.|  |_
 |   -   ||  _  |  -__|     ||  |  |  ||   _||   _|
 |_______||   __|_____|__|__||________||__|  |____|
          |__| W I R E L E S S   F R E E D O M
 -----------------------------------------------------
 BARRIER BREAKER (Bleeding Edge, r36713)
  * 1/2 oz Galliano         Pour all ingredients into
  * 4 oz cold Coffee        an irish coffee mug filled
  * 1 1/2 oz Dark Rum       with crushed ice. Stir.
  * 2 tsp. Creme de Cacao
root@OpenWrt:/#

STRIKE!!!! :cool::cool::cool::)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hm, na dann. Ich hatte ja damals jemanden der zwar seltens da war, ich dafür aber seine Katzen versorgen durftenmusste :o
Ich hab zwar nicht gefragt, aber ich glaub ich muss die Mehlwürmer nicht versorgen. :D
Das mit dem Namen draufschreiben hab ich aber auch schon öfters gehört. Ist bei uns auf Arbeit wohl auch so. Aber wie gesagt, da hab ich noch nie in den Kühlschrank geguckt :o