Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.969
158
Fühl mich wie verkatert (Kopfweh, Kreislauf etc.)... Ob das von zu viel Schlaf kommt oder war ich eh schon angeschlagen und hab deswegen so viel gepennt? :confused:
Oder es ist die Rache dafür, dass ich gestern fast ausschließlich Schokolade und Kuchen gegessen hab... :D
Sowas kenn ich gut....hab ich öfter mal....finde das immer grausam und brauch da lange bis ich meinen Tag geregelt kriege.

*denk* Wassen das für ein geiler vegetarischer Brotaufstrich???

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Sowas kenn ich gut....hab ich öfter mal....finde das immer grausam und brauch da lange bis ich meinen Tag geregelt kriege.

*denk* Wassen das für ein geiler vegetarischer Brotaufstrich???
Ich fürchte auch, ich schaff heute viel weniger als ich vorhab.

So, der Salat ist erstmal fertig (und seeeeehr lecker!)... Jetzt fehlt nur noch zur Post latschen, Geld holen, Konzept weiterbasteln, was vorbereiten, Sachen packen, duschen, Haare glätten :)D)... hm... zu wenig Stunden dieser Freitag hat. :o

Na ja, die 2 km Fußmarsch tun meinem Kopf vielleicht ganz gut. :)

Verwirrt

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2013
1.093
20
63
Nicht Mathe isn Arschloch, sondern Rüsselseuche & Co sind welche! Und was für erbärmliche!!!!:mad::mad::mad: