Dead Kennedy
W:O:A Metalhead
Das kenne ich auch nur zu gut!
Einmal haben sie mir sogar einen falschen (!) Zettel eingeworfen, auf dem Stand, dass ich das Paket 3 (!) Ortschaften weiter abholen könne, was mich natürlich total wunderte.
Als ich dort dann beim Postamt war, haben die mir natürlich erklärt, dass sie nichts für mich haben und ich bei meinem Postamt nachfragen soll, da die Karte sicher nur versehentlich bei mir gelandet wäre.
Tja... und so war's dann auch.
Mittlerweile arbeiten dort jedenfalls jede Menge unfähige Idioten, soviel steht fest!![]()
Das hat dieser kleine Faulenzer jetzt schon das 4te oder 5te Mal abgezogen.Schreibt die Benachrichtigungen wohl schon im Voraus,diesmal werde ich mir die richtige Person nennen lassen um mal Dampf abzulassen.
Bei mir hatte mal einer vergessen, mir bei seiner Fuhre, mein Paket auszuhändigen.
Anstatt wieder zurück zu fahren, um es mir zu geben, hatte er es einfach jemand anderem untergejubelt, der 2 Straßen weiter wohnt. Wohl in der Hoffnung, dass der Typ es mir hoffentlich bringen wird.
Der Mann wiederum hielt es aber natürlich nicht für nötig, mir das Paket gleich zu bringen (was ja auch eigentlich nicht sein Job ist), sondern brachte es mir 3 Monate später.
In dem Paket waren u. a. Medikamente (Online-Apotheke) und natürlich hatte ich bei der Apotheke schon ordentlich Terz gemacht, weil das Paket nicht beikommt.
Die haben mir dann netterweise umgehend ein Neues geschickt.
Alles nur, wegen so einem Vollidioten, der zu faul ist, seinen Job richtig zu machen!