Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.709
292
88
Südwest-Deutschland
Das kenne ich auch nur zu gut!
Einmal haben sie mir sogar einen falschen (!) Zettel eingeworfen, auf dem Stand, dass ich das Paket 3 (!) Ortschaften weiter abholen könne, was mich natürlich total wunderte. :confused:

Als ich dort dann beim Postamt war, haben die mir natürlich erklärt, dass sie nichts für mich haben und ich bei meinem Postamt nachfragen soll, da die Karte sicher nur versehentlich bei mir gelandet wäre.
Tja... und so war's dann auch. :rolleyes:

Mittlerweile arbeiten dort jedenfalls jede Menge unfähige Idioten, soviel steht fest! :mad:

Das hat dieser kleine Faulenzer jetzt schon das 4te oder 5te Mal abgezogen.Schreibt die Benachrichtigungen wohl schon im Voraus,diesmal werde ich mir die richtige Person nennen lassen um mal Dampf abzulassen.

Bei mir hatte mal einer vergessen, mir bei seiner Fuhre, mein Paket auszuhändigen.
Anstatt wieder zurück zu fahren, um es mir zu geben, hatte er es einfach jemand anderem untergejubelt, der 2 Straßen weiter wohnt. Wohl in der Hoffnung, dass der Typ es mir hoffentlich bringen wird.

Der Mann wiederum hielt es aber natürlich nicht für nötig, mir das Paket gleich zu bringen (was ja auch eigentlich nicht sein Job ist), sondern brachte es mir 3 Monate später.

In dem Paket waren u. a. Medikamente (Online-Apotheke) und natürlich hatte ich bei der Apotheke schon ordentlich Terz gemacht, weil das Paket nicht beikommt.
Die haben mir dann netterweise umgehend ein Neues geschickt.

Alles nur, wegen so einem Vollidioten, der zu faul ist, seinen Job richtig zu machen!

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Das hat dieser kleine Faulenzer jetzt schon das 4te oder 5te Mal abgezogen.Schreibt die Benachrichtigungen wohl schon im Voraus,diesmal werde ich mir die richtige Person nennen lassen um mal Dampf abzulassen.

Guter Plan! :mad:

Bei mir hatte mal einer vergessen, mir bei seiner Fuhre, mein Paket auszuhändigen.
Anstatt wieder zurück zu fahren, um es mir zu geben, hatte er es einfach jemand anderem untergejubelt, der 2 Straßen weiter wohnt. Wohl in der Hoffnung, dass der Typ es mir hoffentlich bringen wird.

Der Mann wiederum hielt es aber natürlich nicht für nötig, mir das Paket gleich zu bringen (was ja auch eigentlich nicht sein Job ist), sondern brachte es mir 3 Monate später.

In dem Paket waren u. a. Medikamente (Online-Apotheke) und natürlich hatte ich bei der Apotheke schon ordentlich Terz gemacht, weil das Paket nicht beikommt.
Die haben mir dann netterweise umgehend ein Neues geschickt.

Alles nur, wegen so einem Vollidioten, der zu faul ist, seinen Job richtig zu machen!

Offensichtlich sammelt heutzutage wohl fast jeder negative Erfahrungen mit diesem Verein? :confused:
Kommt mir jedenfalls so vor, bei allem was ich so höre und lese!

Früher war "Postbeamter" noch ein angesehener Beruf.
Wenn ich mir heute teilweise diese Typen anschaue, die Pakete ausliefern, oder die Briefe austragen, sind da mitunter echt die letzten Penner dabei. :rolleyes:

Ich hatte mir schon überlegt, ob das teilweise vielleicht irgendwelche 1-Euro-Jobber sind, die eigentlich gar keine lust auf arbeiten haben, aber vom Arbeitsamt dazu verdonnert wurden.
Dann ist es natürlich kein Wunder, wenn SOWAS dabei heraus kommt und man seinen Paketen nachjagen muss. :rolleyes:

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Ich hatte mir schon überlegt, ob das teilweise vielleicht irgendwelche 1-Euro-Jobber sind, die eigentlich gar keine lust auf arbeiten haben, aber vom Arbeitsamt dazu verdonnert wurden.
Dann ist es natürlich kein Wunder, wenn SOWAS dabei heraus kommt und man seinen Paketen nachjagen muss. :rolleyes:
Für den Stundenlohn den die an Paketzusteller zahlen (und bei den Arbeitsbedingungen) würde ich auch nicht vernünftig arbeiten (können).

Verwirrt

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2013
1.093
20
63
Für den Stundenlohn den die an Paketzusteller zahlen (und bei den Arbeitsbedingungen) würde ich auch nicht vernünftig arbeiten (können).

Wenn ich an die Postzusteller aufm Fahrrad denke, kann ich nur mitm Kopf schütteln..Ich könnt das nicht, grad jetzt bei diesem Kackwetter! Und wenn dann der Winter erst so richtig da ist!!! Respekt!
Jeder Job ist halt auf seine Art irgendwie heftig!

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.991
22.634
168
36
Dann lass ich mir gleich mal schön ins Gesicht ballern: Onslaught, Master + Support! :cool::)

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Guter Plan! :mad:

Offensichtlich sammelt heutzutage wohl fast jeder negative Erfahrungen mit diesem Verein? :confused:
Kommt mir jedenfalls so vor, bei allem was ich so höre und lese!

Früher war "Postbeamter" noch ein angesehener Beruf.
Wenn ich mir heute teilweise diese Typen anschaue, die Pakete ausliefern, oder die Briefe austragen, sind da mitunter echt die letzten Penner dabei. :rolleyes:

ICH muss sagen, das ich seit 15 Jahren hier wohne und NIE Ärger mit dem Paketdienst (welcher auch immer) hatte.Ich wohne nur 5 Fußminuten vom HardrockPoser entfernt!
Hab ich erwähnt dasich der neue RegionalLeiter DHL Norderstedt bin..? UND DIE ......str Nr . wird nicht BEDIENT;)