Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
*also entweder ist die n 16 jähriges küken, oder ne dummschwätzerin*![]()

*also entweder ist die n 16 jähriges küken, oder ne dummschwätzerin*![]()
Wer denn? Wer denn? Wer denn?*also entweder ist die n 16 jähriges küken, oder ne dummschwätzerin*![]()
wo bleibt DHL denn heute....warte
wo bleibt DHL denn heute....warte
HELL YES--Sonntag spielt PAULI in Fürth...zu dem Zeitpunkt hätte ich schon im KH sein sollen---nun mit BETTELnWinseln 17.ooUhr![]()
ich warte seit halb Acht auf den Pisser,hab keine Musik angehabt und nichtmal auf dem verdammten Klo gesessen.Und was ist im Briefkasten?Ne dämliche Benachrichtigung von wegen "Wir konnten Sie leider heute nicht antreffen"...nicht das erste Mal und diesmal werde ich da ordentlich Theater machen.
Ähm... du hast jetzt aber nicht vor, anstatt ins Krankenhaus, lieber zum Fußball zu gehen, nein?![]()
ich warte seit halb Acht auf den Pisser,hab keine Musik angehabt und nichtmal auf dem verdammten Klo gesessen.Und was ist im Briefkasten?Ne dämliche Benachrichtigung von wegen "Wir konnten Sie leider heute nicht antreffen"...nicht das erste Mal und diesmal werde ich da ordentlich Theater machen.
Nein , ich kann aber zuHaus noch das PauliSpiel sehn.............
![]()
Das kenne ich auch nur zu gut!
Einmal haben sie mir sogar einen falschen (!) Zettel eingeworfen, auf dem Stand, dass ich das Paket 3 (!) Ortschaften weiter abholen könne, was mich natürlich total wunderte.
Als ich dort dann beim Postamt war, haben die mir natürlich erklärt, dass sie nichts für mich haben und ich bei meinem Postamt nachfragen soll, da die Karte sicher nur versehentlich bei mir gelandet wäre.
Tja... und so war's dann auch.
Mittlerweile arbeiten dort jedenfalls jede Menge unfähige Idioten, soviel steht fest!![]()