phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.743
- 19.198
- 168
- 48
die touren jede weile durch deutschland. die wirst du sicher nochmal erwischen.ja, ich wär auch sehr gerne hin, Mist!

die touren jede weile durch deutschland. die wirst du sicher nochmal erwischen.ja, ich wär auch sehr gerne hin, Mist!
na kuckste mal. ich kenn das aber, es gibt bands an die ich auch nicht rankomm. auch wenn sie ganz hoch im kurs bei den meisten stehen. zum glück lässt sichs über mucke streiten. sonst wäre sie uninteressant.Vielleicht gebe ich denen am WE auch nochmal ne faire Chance, mal sehen.
Vllt lässts sichs ja doch noch irgendwie realisierenja, ich wär auch sehr gerne hin, Mist!
o, ja klar, ich musste gestern genauso wie nächsten Montag länger arbeiten und habs verwechselt.....ich geh jetzt lieber ins Bett![]()
Ja, genau. So ähnlich.Hat der Einlauf endlich gewirkt![]()
Gibt es auch Fotos, auf denen du zumindest ansatzweise lächelst?![]()
Wann kapiert YouTube endlich, dass ich KEIN Google+-Konto haben und meinen echten Namen NICHT angeben will?
Heizung auf volle Pulle, Thermometer sagt 27°C und ich sitz hier dick eingepackt und friere.Mein innerer Thermostat hat echt 'nen Schaden.
Hoffentlich wird's am Wochenende so mild wie versprochen...
*pistole geb* geb dem pc den gnadenschuss. schnell, sauber, ohne schmerzen.WIESO GEHT DAS NICHT?!
*BRÜLL*
![]()
WIESO GEHT DAS NICHT?!
*BRÜLL*
![]()
der Fehler liegt zu 99,9999 % beim Benutzer![]()