Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
die sehen halt nur den preis:o
ich gebe für qualität gerne etwas mehr aus:)

Ich persönlich kaufe mir halt auch total ungern was Neues.
Da ist dann häufig so viel Schnickschnack dran, den ich gar nicht brauche, dass mich das eher abschreckt, als dass es für mich ein Kaufanreiz wäre.

Gerade z. B. bei Fernsehern, Handys, Autos, PCs usw., braucht man für diese ganzen neuen Funktionen heutzutage fast schon ein Studium, um dahinter zu steigen, was das überhaupt alles ist, bzw. wie all diese Neuerungen funktionieren. :rolleyes:

Hat aber sicher auch was mit'm Alter zu tun, dass man sich immer weniger mit dem ganzen Quatsch befassen möchte. :)

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ich persönlich kaufe mir halt auch total ungern was Neues.
Da ist dann häufig so viel Schnickschnack dran, den ich gar nicht brauche, dass mich das eher abschreckt, als dass es für mich ein Kaufanreiz wäre.

Gerade z. B. bei Fernsehern, Handys, Autos, PCs usw., braucht man für diese ganzen neuen Funktionen heutzutage fast schon ein Studium, um dahinter zu steigen, was das überhaupt alles ist, bzw. wie all diese Neuerungen funktionieren. :rolleyes:

Hat aber sicher auch was mit'm Alter zu tun, dass man sich immer weniger mit dem ganzen Quatsch befassen möchte. :)

Da hast du Recht. Hab mir vor nem Monat auch mehr oder weniger gezwungen ein Smartphone zugelegt, ohne Whatsapp ist man für manche Leute ja sonst halb tot. :o
Oder der tolle 3D-Smart TV mit Sprachsteuerung, Internet-Zugang blablubb. Und was mach ich damit. DVDs/BluRays gucken, das wars. :D
Und ich möchte mich jetzt noch nicht als alt bezeichnen, auch wenn ich langsam auf die 30 zugehe. :o

Ich hab Yamaha und Teufel und bin damit zufrieden :o

Teufel hab ich mir auch überlegt, muss nur mal gucken inwieweit die in mein Wohnzimmer passen. Momentan hab ich noch eine kleine von Yamaha, die war halt damals fürs Kinderzimmer gedacht und hat da auch gereicht. In einem großen Wohnzimmer geht sie aber etwas unter. Und ein paar Bässe mehr wären halt auch ganz schön.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Da hast du Recht. Hab mir vor nem Monat auch mehr oder weniger gezwungen ein Smartphone zugelegt, ohne Whatsapp ist man für manche Leute ja sonst halb tot. :o
Oder der tolle 3D-Smart TV mit Sprachsteuerung, Internet-Zugang blablubb. Und was mach ich damit. DVDs/BluRays gucken, das wars. :D
Und ich möchte mich jetzt noch nicht als alt bezeichnen, auch wenn ich langsam auf die 30 zugehe. :o

Das ist schön, dass du das schreibst. Ich zweifelte echt schon an mir selbst, eben weil ich so eine Aversion gegen all diesen neumodischen Quatsch habe.
Eben: man möchte doch einfach nur fern- bzw. DVDs schauen. Mehr muss so ein Ding doch gar nicht können! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
...im Falle eines Fernsehers. :D

Fetty

29 Juni 2005
31.948
7.206
128
36
Lkr. Ravensburg
Teufel hab ich mir auch überlegt, muss nur mal gucken inwieweit die in mein Wohnzimmer passen. Momentan hab ich noch eine kleine von Yamaha, die war halt damals fürs Kinderzimmer gedacht und hat da auch gereicht. In einem großen Wohnzimmer geht sie aber etwas unter. Und ein paar Bässe mehr wären halt auch ganz schön.

Bass kann Teufel sehr gut :ugly: hab den bei mir immer n stück weit runter geregelt :D
Die Yamaha anlage is die Heimkinoanlage, für meine 12 m² hier langt das :o :D