Du analysierst zuviel!a tale of two sisters natürlich.
der film läuft auf so vielen ebenen, bildsprachen usw., dass so ziemlich jede szene in irgendeiner art und weise bedeutungsvoll ist und im gesamtzusammenhang des films ein (wichtiges) teilchen des puzzles darstellt. abgesehen davon, dass die erklärung, was nun wie passiert ist, weder eindeutig noch aus der luft gegriffen ist. und auch wesentlich tiefgreifender, als es bei donnie darko, fight club oder 6th sense, wo der plotwist dann alles recht genau erklärt, der fall ist.
mal den bonus kram anschauen, vielleicht gibt das ansätze für weitere analysen.![]()
Du analysierst zuviel!![]()
a tale of two sisters natürlich.
der film läuft auf so vielen ebenen, bildsprachen usw., dass so ziemlich jede szene in irgendeiner art und weise bedeutungsvoll ist und im gesamtzusammenhang des films ein (wichtiges) teilchen des puzzles darstellt. abgesehen davon, dass die erklärung, was nun wie passiert ist, weder eindeutig noch aus der luft gegriffen ist. und auch wesentlich tiefgreifender, als es bei donnie darko, fight club oder 6th sense, wo der plotwist dann alles recht genau erklärt, der fall ist.
mal den bonus kram anschauen, vielleicht gibt das ansätze für weitere analysen.![]()
wenn Du mich mit dieser frage beleidigen willst, hast Du es geschafft.
![]()
Chefin wieder da, direkter Vorgesetzter wieder da, neben mir liegt ein Stapel Arbeit und ich hab' keinen Bock.
Ach, ich trink einfach noch n Kaffee, dann sieht die Welt sicher gleich anders aus!![]()
So, ich habe grad Briefwahl Umschlag in den BK eingeworfen.....auch wenns niemanden juckt..![]()
WIE , Du hörz den janzen Tach MUCKE und bizt nich die Chefin.....................................![]()
![]()