Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Urlaub-in-Vietnam.jpeg
:)

hach :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.184
68.330
158
a tale of two sisters natürlich. :o:ugly:

der film läuft auf so vielen ebenen, bildsprachen usw., dass so ziemlich jede szene in irgendeiner art und weise bedeutungsvoll ist und im gesamtzusammenhang des films ein (wichtiges) teilchen des puzzles darstellt. abgesehen davon, dass die erklärung, was nun wie passiert ist, weder eindeutig noch aus der luft gegriffen ist. und auch wesentlich tiefgreifender, als es bei donnie darko, fight club oder 6th sense, wo der plotwist dann alles recht genau erklärt, der fall ist.

mal den bonus kram anschauen, vielleicht gibt das ansätze für weitere analysen. :o
Du analysierst zuviel!:o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
a tale of two sisters natürlich. :o:ugly:

der film läuft auf so vielen ebenen, bildsprachen usw., dass so ziemlich jede szene in irgendeiner art und weise bedeutungsvoll ist und im gesamtzusammenhang des films ein (wichtiges) teilchen des puzzles darstellt. abgesehen davon, dass die erklärung, was nun wie passiert ist, weder eindeutig noch aus der luft gegriffen ist. und auch wesentlich tiefgreifender, als es bei donnie darko, fight club oder 6th sense, wo der plotwist dann alles recht genau erklärt, der fall ist.

mal den bonus kram anschauen, vielleicht gibt das ansätze für weitere analysen. :o

Hm...ist länger her, dass ich den gesehen habe...aber SO geflasht hat er mich nicht...
Und Fight Club übertrifft er in meinen Augen definitiv auch nicht! :D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Chefin wieder da, direkter Vorgesetzter wieder da, neben mir liegt ein Stapel Arbeit und ich hab' keinen Bock. :rolleyes:

Ach, ich trink einfach noch n Kaffee, dann sieht die Welt sicher gleich anders aus! :):D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
So, ich habe grad Briefwahl Umschlag in den BK eingeworfen.....auch wenns niemanden juckt..:D

Hab' ich schon letzte Woche gemacht. :)

WIE , Du hörz den janzen Tach MUCKE und bizt nich die Chefin.....................................:uff:
;)

Nein, das ist ja das Elend: ich höre eben KEINE Mucke! Und zum Chef wollen sie mich hier auch nicht machen.
Die wollen sich einfach nicht verdrängen lassen, diese Egoisten! Da denkt jeder nur an seinen eigenen Vorteil! :D

Ach, es ist immer das Selbe: alle Welt denkt nur an sich, nur ich denke an mich! :D