Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Slartibartfaß, 12. Juni 2004.

  1. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    64.240
    Zustimmungen:
    10.654
    Ich kaufe mir NIE WIEDER einen weißen Wasserkocher! :mad::rolleyes:
    Kaum habe ich mich (nach mehreren Monaten :D) mal aufgerafft, das Ding sauber zu machen, issa schon wieder mit Kaffee bespritzt. :mad:

    Da war der Schwarze, den ich vorher hatte, viel praktischer! :);):KO:
     
  2. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    106.967
    Zustimmungen:
    3.240
    Hab angerufen gehabt und die Dame war erstmal verwundert, weil das eigentlich gehen sollte. Naja, sie hat dann gemeint sie kümmert sich drum und ruft dann zurück. Nach 10 Minuten war die Sache dann geklärt, ich hatte angeblich noch einen alten Vertrag wo das nicht mit drin war und sie hat das jetzt freigeschalten.
     
  3. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    106.967
    Zustimmungen:
    3.240
    :D:D:D:D:ugly:
     
  4. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    106.967
    Zustimmungen:
    3.240
    Jo, das is auch gut so, gestern Abend gings dann doch noch recht lang :D:D:D

    Aber is ja nicht überall Feiertag heute. Meine Freundin muss heute in Nürnberg arbeiten. :(
     
  5. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    106.967
    Zustimmungen:
    3.240
    Hehe, die Leberkäsabteilung hat den Rekord beim Flammkuchenessen gebrochen :D Wir könnens halt :D:D:D
     
  6. fwänzi95

    fwänzi95 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2013
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    7
    Geh endlich an dein Handy, verfluchte Scheiße! :mad: :rolleyes:
     
  7. fwänzi95

    fwänzi95 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2013
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    7
    Arrrrrrrrgh!!! :mad::mad::mad:
     
  8. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    27.998
    Zustimmungen:
    740
    Metaltix? :D :D :ugly:
     
  9. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    :mad: Nach dem Urlaub wieder seit einer Woche im Lab und nix funktioniert, ne richtige geile Motivationsbremse für die Doktorarbeit ....:mad:
     
  10. fwänzi95

    fwänzi95 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2013
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    7
    Ne...
    Konnte Marshi nicht erreichen (hab ihn jetzt aber erreicht), Geldsorgen, Unordnung auf meinem Schreibtisch, Langeweile, Panik wegen Abi, Geldsorgen...
     
  11. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    27.998
    Zustimmungen:
    740
    Ohhh - klingt nicht gut :( Jetzt schon Panik wegen Abi - das machst du doch erst noch, also frühestens nächstes Jahr, oder? Also noch reichlich Zeit...

    Tja, Geldsorgen...hoffentlich kann dir jemand helfen (z. B. deine Eltern?) *daumendrück*
     
  12. fwänzi95

    fwänzi95 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2013
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    7
    Danke, du :)
    Mit Abi gehts im April los und daher muss ich mich jetzt schon richtig reinknien...

    Und das mit den Geldsorgen... Hab vor ner halben Stunde ne Taschengelderhöhung bekommen :D und bin jetzt grad dabei Bewerbungen für einen Nebenjob zu schreiben. In einem Schnellrestaurant für Fastfood. :ugly:

    Weiß jemand was ich da außer "hohe soziale Kompetenz" noch zu meinen Stärken schreiben könnte? Irgendwas, was da eben gut rüber kommt. In nem Fastfoodladen...
    :confused:
     
  13. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    27.998
    Zustimmungen:
    740
    Ich habe in Sachen Bewerbungen echt keine Ahnung mehr - zu lange her. Aber ich schätze, dass man in sonem Fastfood-Restaurant auch zeitlich flexibel sein muss. Sprich: Bereitschaft, Spät-, Wochenend- und Feiertagsdienste zu schieben? Am Besten die Bewerbung persönlich vorbeibringen, damit man nicht zu den vielen Anonymen gehört. Dann können die sich gleich ein Bild von dir machen. Wenn sie erstmal eine Person zu der Bewerbung haben, fällt evtl. eine Ablehnung schwerer. Das sind aber alles nur Überlegungen, keine Ahnung, ob es hilft...
     
  14. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    64.240
    Zustimmungen:
    10.654
    [​IMG]
    [​IMG]

    :D
     
  15. Arva

    Arva W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    4.610
    Zustimmungen:
    0
    Stressresistenz/hohe Belastbarkeit wäre sicherlich nicht schlecht.
     

Diese Seite empfehlen