Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Es kommt halt immer darauf an, WER so was trägt.

Ein 2 m Hüne mit 1,90 m breitem Kreuz, unrasiert, langen Haaren, mit Leder, Nieten, Ketten usw., sähe jetzt mit einem Entchen vielleicht etwas (!) merkwürdig aus. :D
hahaha, ich find das klasse. frostbitten true evil tattooentchen. hell yeah !! :mad::mad::cool: ^^ :D:D:D

@ fwänzi: wenn sich der schorf löst, nicht kratzen !!! lass es beim duschen, oder besser baden einfach abfallen. mußt bischen geduld haben. :)
 

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
29
In der Nähe von Hamburg
hahaha, ich find das klasse. frostbitten true evil tattooentchen. hell yeah !! :mad::mad::cool: ^^ :D:D:D

@ fwänzi: wenn sich der schorf löst, nicht kratzen !!! lass es beim duschen, oder besser baden einfach abfallen. mußt bischen geduld haben. :)

evil tattooentchen find ich gut :D :mad: :mad: :mad: :D :D

Verdammt, warum les ich das jetzt erst? Hab das Tattoo grad mit nem Waschlappen bearbeitet. (Aber nur ein ganz kleines bisschen, da hingen so viele Hautfetzen o.0 )
Und kratzen werd ich bestimmt nicht ;)
Danke für den Tipp :)
 
Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
evil tattooentchen find ich gut :D :mad: :mad: :mad: :D :D

Verdammt, warum les ich das jetzt erst? :rolleye: Hab das Tattoo grad mit nem Waschlappen bearbeitet. (Aber nur ein ganz kleines bisschen, da hingen so viele Hautfetzen o.0 )
Und kratzen werd ich bestimmt nicht ;)
Danke für den Tipp :)
is ok. wenn du dir keine löcher in die haut reinstanzt. :ugly::D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Schwimmen :o:D
Obwohl ich mich gestern erschrocken habe. Die nehmen jetzt 5,50 an Eintritt.
Macht mir am meisten Spass und ich kann zweimal in der Woche nach der Arbeit hin. Das Hallenbad hat bis 22 Uhr auf :)
jou, die haben ganz schön gezogen, hier auch mit den preisen. das ist schön, wenn dir das spass macht. zum glück hat da das hallenbad so lange auf. und du hast bestimmt abends deine ruhe da :) :D
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.244
55.421
168
hahaha, ich find das klasse. frostbitten true evil tattooentchen. hell yeah !! :mad::mad::cool: ^^ :D:D:D

"...Frostbitten true evil Tattooentchen OF DEATH" nicht zu vergessen. :D

@ fwänzi: wenn sich der schorf löst, nicht kratzen !!! lass es beim duschen, oder besser baden einfach abfallen. mußt bischen geduld haben. :)

Also, so lange da noch Schorf drauf ist, würde ich auf gar keinen Fall BADEN! Das würde ich erst wieder tun, wenn die Wunde verheilt ist. Bis dahin eher kurz duschen.

evil tattooentchen find ich gut :D :mad: :mad: :mad: :D :D

Verdammt, warum les ich das jetzt erst? Hab das Tattoo grad mit nem Waschlappen bearbeitet. (Aber nur ein ganz kleines bisschen, da hingen so viele Hautfetzen o.0 )
Und kratzen werd ich bestimmt nicht ;)
Danke für den Tipp :)

"Ein ganz kleines Bissschen" ist ok.
Ich hab bei mir die Haut aber eher trocken, einfach mit der Hand weg gewischt, damit wirklich nur das abgeht, was "reif" dafür ist und nicht womöglich weitere, noch nicht verheilte, Haut durch das Wasser aufweicht und mit abgeht. *tippgeb* :)