Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.315
55.483
168
Ich kaufe mir NIE WIEDER einen weißen Wasserkocher! :mad::rolleyes:
Kaum habe ich mich (nach mehreren Monaten :D) mal aufgerafft, das Ding sauber zu machen, issa schon wieder mit Kaffee bespritzt. :mad:

Da war der Schwarze, den ich vorher hatte, viel praktischer! :);):KO:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
das problem hatte ich auch mal und musste wirklich erst freigeschaltet werden. die wollten dann sogar die höhe des betrags wissen welcher freigeschaltet werden soll. das war allerdings bei der raiba.

Hab angerufen gehabt und die Dame war erstmal verwundert, weil das eigentlich gehen sollte. Naja, sie hat dann gemeint sie kümmert sich drum und ruft dann zurück. Nach 10 Minuten war die Sache dann geklärt, ich hatte angeblich noch einen alten Vertrag wo das nicht mit drin war und sie hat das jetzt freigeschalten.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Ne...
Konnte Marshi nicht erreichen (hab ihn jetzt aber erreicht), Geldsorgen, Unordnung auf meinem Schreibtisch, Langeweile, Panik wegen Abi, Geldsorgen...

Ohhh - klingt nicht gut :( Jetzt schon Panik wegen Abi - das machst du doch erst noch, also frühestens nächstes Jahr, oder? Also noch reichlich Zeit...

Tja, Geldsorgen...hoffentlich kann dir jemand helfen (z. B. deine Eltern?) *daumendrück*
 

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
29
In der Nähe von Hamburg
Ohhh - klingt nicht gut :( Jetzt schon Panik wegen Abi - das machst du doch erst noch, also frühestens nächstes Jahr, oder? Also noch reichlich Zeit...

Tja, Geldsorgen...hoffentlich kann dir jemand helfen (z. B. deine Eltern?) *daumendrück*

Danke, du :)
Mit Abi gehts im April los und daher muss ich mich jetzt schon richtig reinknien...

Und das mit den Geldsorgen... Hab vor ner halben Stunde ne Taschengelderhöhung bekommen :D und bin jetzt grad dabei Bewerbungen für einen Nebenjob zu schreiben. In einem Schnellrestaurant für Fastfood. :ugly:

Weiß jemand was ich da außer "hohe soziale Kompetenz" noch zu meinen Stärken schreiben könnte? Irgendwas, was da eben gut rüber kommt. In nem Fastfoodladen...
:confused:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Danke, du :)
Mit Abi gehts im April los und daher muss ich mich jetzt schon richtig reinknien...

Und das mit den Geldsorgen... Hab vor ner halben Stunde ne Taschengelderhöhung bekommen :D und bin jetzt grad dabei Bewerbungen für einen Nebenjob zu schreiben. In einem Schnellrestaurant für Fastfood. :ugly:

Weiß jemand was ich da außer "hohe soziale Kompetenz" noch zu meinen Stärken schreiben könnte? Irgendwas, was da eben gut rüber kommt. In nem Fastfoodladen...
:confused:

Ich habe in Sachen Bewerbungen echt keine Ahnung mehr - zu lange her. Aber ich schätze, dass man in sonem Fastfood-Restaurant auch zeitlich flexibel sein muss. Sprich: Bereitschaft, Spät-, Wochenend- und Feiertagsdienste zu schieben? Am Besten die Bewerbung persönlich vorbeibringen, damit man nicht zu den vielen Anonymen gehört. Dann können die sich gleich ein Bild von dir machen. Wenn sie erstmal eine Person zu der Bewerbung haben, fällt evtl. eine Ablehnung schwerer. Das sind aber alles nur Überlegungen, keine Ahnung, ob es hilft...
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.315
55.483
168
Danke, du :)
Mit Abi gehts im April los und daher muss ich mich jetzt schon richtig reinknien...

Und das mit den Geldsorgen... Hab vor ner halben Stunde ne Taschengelderhöhung bekommen :D und bin jetzt grad dabei Bewerbungen für einen Nebenjob zu schreiben. In einem Schnellrestaurant für Fastfood. :ugly:

Weiß jemand was ich da außer "hohe soziale Kompetenz" noch zu meinen Stärken schreiben könnte? Irgendwas, was da eben gut rüber kommt. In nem Fastfoodladen...
:confused:

bewerbung-mcdonalds-01.jpg

bewerbung-mcdonalds-02.jpg


:D