Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.363
13.064
168
Metalfranken
Shagarth schrieb:
*kill kill kill*

warum heißt du eigentlich tomatentöter, magste die nicht?
Doch. Also das war so:

Letztes Jahr war ich auf dem Summerbreeze im Wacken-Forumcamp. Ich hab mich dann auch dazu entschlossen mich anzumelden und da ist dann auch mein Name entstanden. Weil ich Vegetarier bin und Yvonne (Iceage hier im Forum) nen Bekannten hat, der Tomatenmörder zu denen sagt, sollte ich dann so heißen. Nur als ich mich dann angemeldet hab, wusste ich nicht mehr genau wie der Name war und hab dann Tomatentöter angegeben. Aber dieser Name gefällt mir sogar besser.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.476
7.941
128
37
Lkr. Ravensburg
Shagarth schrieb:
Hajaaaa... aber auch mittem Wacken bin ich zufrieden... ;)

Im grunde gewöhnt man sich ja eh an jede Forenoberfläche. Alles 'ne Frage der Zeit. :D

--> Denk: Menno, wenn mein Fenster zu ist stinkts, wenns offen ist, ist Arschkalt. Gibt's da denn kein zwischending?

Shagarth

26 Aug. 2005
9.835
0
81
40
nähe Basel
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
Doch. Also das war so:

Letztes Jahr war ich auf dem Summerbreeze im Wacken-Forumcamp. Ich hab mich dann auch dazu entschlossen mich anzumelden und da ist dann auch mein Name entstanden. Weil ich Vegetarier bin und Yvonne (Iceage hier im Forum) nen Bekannten hat, der Tomatenmörder zu denen sagt, sollte ich dann so heißen. Nur als ich mich dann angemeldet hab, wusste ich nicht mehr genau wie der Name war und hab dann Tomatentöter angegeben. Aber dieser Name gefällt mir sogar besser.

Das ist ja mal ne true Geschichte ;)
Hargh herrlich :)
Find ich auch besser, Töter als Mörder

Fetty

29 Juni 2005
32.476
7.941
128
37
Lkr. Ravensburg
Tomatentöter schrieb:
Wenn sie heiß genug sind, dann kannst auch das Fenster offen lassen. Wenn sie net genug heizen................Pech gehabt:D

Vielleicht hätt ich sie mal anzünden sollen :rolleyes:
Fenster sit wieder zu. Arschkälte. Und das anfang Oktober. :rolleyes:

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Doch. Also das war so:

Du bist Vegetarier???:eek:

Wenn Gott gewollt hätte, dass wir keine Tiere essen, hätte er sie nicht so dumm gemacht!:o:D