Shagarth
W:O:A Metalmaster
Fetty schrieb:Und von der Benutzeroberfläche find ich 's BYH Forum fast besser.
ich find meins recht gut von der benutzeroberfläche her, das haben eh viele, also nach dem gleichen schema
Fetty schrieb:Und von der Benutzeroberfläche find ich 's BYH Forum fast besser.
Shagarth schrieb:ich find meins recht gut von der benutzeroberfläche her, das haben eh viele, also nach dem gleichen schema
Fetty schrieb:Jo, stimmt ist auch recht häufig anzutreffen.

Doch. Also das war so:Shagarth schrieb:*kill kill kill*
warum heißt du eigentlich tomatentöter, magste die nicht?
Shagarth schrieb:Hajaaaa... aber auch mittem Wacken bin ich zufrieden...![]()
Tomatentöter schrieb:Doch. Also das war so:
Letztes Jahr war ich auf dem Summerbreeze im Wacken-Forumcamp. Ich hab mich dann auch dazu entschlossen mich anzumelden und da ist dann auch mein Name entstanden. Weil ich Vegetarier bin und Yvonne (Iceage hier im Forum) nen Bekannten hat, der Tomatenmörder zu denen sagt, sollte ich dann so heißen. Nur als ich mich dann angemeldet hab, wusste ich nicht mehr genau wie der Name war und hab dann Tomatentöter angegeben. Aber dieser Name gefällt mir sogar besser.

net so viel FurzenFetty schrieb:Im grunde gewöhnt man sich ja eh an jede Forenoberfläche. Alles 'ne Frage der Zeit.![]()
--> Denk: Menno, wenn mein Fenster zu ist stinkts, wenns offen ist, ist Arschkalt. Gibt's da denn kein zwischending?

Tomatentöter schrieb:net so viel Furzen![]()

Fetty schrieb:Aber ich hab gedacht, dass meine Gas-ablass-Aktion zur erwärmung der Umluft beiträgt.![]()
Wenn sie heiß genug sind, dann kannst auch das Fenster offen lassen. Wenn sie net genug heizen................Pech gehabtFetty schrieb:Aber ich hab gedacht, dass meine Gas-ablass-Aktion zur erwärmung der Umluft beiträgt.![]()

Tomatentöter schrieb:Wenn sie heiß genug sind, dann kannst auch das Fenster offen lassen. Wenn sie net genug heizen................Pech gehabt![]()

Also ich finds net kalt. Und für Oktober passt die Temperatur doch.Fetty schrieb:Vielleicht hätt ich sie mal anzünden sollen![]()
Fenster sit wieder zu. Arschkälte. Und das anfang Oktober.![]()
Fetty schrieb:Vielleicht hätt ich sie mal anzünden sollen![]()
Fenster sit wieder zu. Arschkälte. Und das anfang Oktober.![]()
Du bist Vegetarier???Tomatentöter schrieb:Doch. Also das war so:
Letztes Jahr war ich auf dem Summerbreeze im Wacken-Forumcamp. Ich hab mich dann auch dazu entschlossen mich anzumelden und da ist dann auch mein Name entstanden. Weil ich Vegetarier bin und Yvonne (Iceage hier im Forum) nen Bekannten hat, der Tomatenmörder zu denen sagt, sollte ich dann so heißen. Nur als ich mich dann angemeldet hab, wusste ich nicht mehr genau wie der Name war und hab dann Tomatentöter angegeben. Aber dieser Name gefällt mir sogar besser.

Tomatentöter schrieb:Also ich finds net kalt. Und für Oktober passt die Temperatur doch.
Shagarth schrieb:du kannst sie auch inner flasche sammeln und wenns dann mal richtig kalt ist rauslassen