Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168

Warhellhammer

13 Juli 2011
80.280
23.933
168
achso. das natürlich scheese. :rolleyes::Puke:

Das ist hier, in dieser blöden Rhein-Ebene, halt eigentlich immer der Fall, dass es schwül ist. :Puke:
Einen ganz normalen, trockenen, warmen Sommer, kennt man hier gar nicht. :rolleyes:

Erst wenn man mal etwas weiter weg fährt, stellt man fest, dass Sommer durchaus auch angenehm sein kann. :)

Hex

4 März 2004
216.759
32.277
158
Das ist hier, in dieser blöden Rhein-Ebene, halt eigentlich immer der Fall, dass es schwül ist. :Puke:
Einen ganz normalen, trockenen, warmen Sommer, kennt man hier gar nicht. :rolleyes:

Erst wenn man mal etwas weiter weg fährt, stellt man fest, dass Sommer durchaus auch angenehm sein kann. :)
Ja, so in Franken...da isses auch warm und heiß, aber schön trocken, nicht schwül....:)

Nareklus

18 Aug. 2008
50.004
6.750
168
32
Widukindstadt
Boah Mädel ey.. wie im Kindergarten. Hättest einfach mal ehr den Mund aufmachen sollen, dann hätt ich mir die drei sekunden grübelei sparen können.:rolleyes:

Hex

4 März 2004
216.759
32.277
158
Boah Mädel ey.. wie im Kindergarten. Hättest einfach mal ehr den Mund aufmachen sollen, dann hätt ich mir die drei sekunden grübelei sparen können.:rolleyes:
Frowen!:o:D

*denk*...Hab schomma alle Klamotten bereitgelegt, wa? Soviel Shirts kann ich gar nich anziehen auffem Partysan...:confused: *koppkratz*:rolleyes::D

Nareklus

18 Aug. 2008
50.004
6.750
168
32
Widukindstadt
Frowen!:o:D

*denk*...Hab schomma alle Klamotten bereitgelegt, wa? Soviel Shirts kann ich gar nich anziehen auffem Partysan...:confused: *koppkratz*:rolleyes::D

Fürchterlich seids ihr!!:mad::ugly:
Hätt die einfach mal gesagt, dass sie selber sich nicht sicher ist, ob sie interesse hat, hätt ich mir nie die Mühe gemacht, dass wir uns mal daten.. :rolleyes::D Für mich war das einfach "naja.. keine ahnung, schau ichs mir halt mal an", hätt ich mir sparen können :D

Hex

4 März 2004
216.759
32.277
158
Fürchterlich seids ihr!!:mad::ugly:
Hätt die einfach mal gesagt, dass sie selber sich nicht sicher ist, ob sie interesse hat, hätt ich mir nie die Mühe gemacht, dass wir uns mal daten.. :rolleyes::D Für mich war das einfach "naja.. keine ahnung, schau ichs mir halt mal an", hätt ich mir sparen können :D
Ja wenn se halt immer nich wissen was se wollen, nä?:o:ugly:
Das kann des Mannes Nerven schomma strapazieren, wa?:D

Nareklus

18 Aug. 2008
50.004
6.750
168
32
Widukindstadt
Ja wenn se halt immer nich wissen was se wollen, nä?:o:ugly:
Das kann des Mannes Nerven schomma strapazieren, wa?:D

Du glaubst gar nicht wie mega angenervt ich alleine gestern war :D
Aber gut, muss ich keinen weiteren Gedanken an ne Sache verschwenden, die für mich eh nur halbinteressant war. :D

Viel wichtiger ist, was stell ich an, damit ich nicht mehr so aufgedreht bin:confused:

Hex

4 März 2004
216.759
32.277
158
Wo treibt sich eigentlich der Fetty rum? Von dem liest man gar nix mehr....:confused: Auf Wacken isser sicher nich...

Achja, ersten Berichten zufolge herrschen dort dieses Jahr wohl ganz schön chaotische Zustände!

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Es kommt mir so vor, als hätte jede Zeitung auf diesem Planeten mindestens einen Reporter in Wacken!