Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.871
9.551
168

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.293
54.754
168
achso. das natürlich scheese. :rolleyes::Puke:

Das ist hier, in dieser blöden Rhein-Ebene, halt eigentlich immer der Fall, dass es schwül ist. :Puke:
Einen ganz normalen, trockenen, warmen Sommer, kennt man hier gar nicht. :rolleyes:

Erst wenn man mal etwas weiter weg fährt, stellt man fest, dass Sommer durchaus auch angenehm sein kann. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
Das ist hier, in dieser blöden Rhein-Ebene, halt eigentlich immer der Fall, dass es schwül ist. :Puke:
Einen ganz normalen, trockenen, warmen Sommer, kennt man hier gar nicht. :rolleyes:

Erst wenn man mal etwas weiter weg fährt, stellt man fest, dass Sommer durchaus auch angenehm sein kann. :)
Ja, so in Franken...da isses auch warm und heiß, aber schön trocken, nicht schwül....:)

 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.577
14.052
168
34
Raccoon-City
Boah Mädel ey.. wie im Kindergarten. Hättest einfach mal ehr den Mund aufmachen sollen, dann hätt ich mir die drei sekunden grübelei sparen können.:rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
Boah Mädel ey.. wie im Kindergarten. Hättest einfach mal ehr den Mund aufmachen sollen, dann hätt ich mir die drei sekunden grübelei sparen können.:rolleyes:
Frowen!:o:D



*denk*...Hab schomma alle Klamotten bereitgelegt, wa? Soviel Shirts kann ich gar nich anziehen auffem Partysan...:confused: *koppkratz*:rolleyes::D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.577
14.052
168
34
Raccoon-City
Frowen!:o:D



*denk*...Hab schomma alle Klamotten bereitgelegt, wa? Soviel Shirts kann ich gar nich anziehen auffem Partysan...:confused: *koppkratz*:rolleyes::D

Fürchterlich seids ihr!!:mad::ugly:
Hätt die einfach mal gesagt, dass sie selber sich nicht sicher ist, ob sie interesse hat, hätt ich mir nie die Mühe gemacht, dass wir uns mal daten.. :rolleyes::D Für mich war das einfach "naja.. keine ahnung, schau ichs mir halt mal an", hätt ich mir sparen können :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
Fürchterlich seids ihr!!:mad::ugly:
Hätt die einfach mal gesagt, dass sie selber sich nicht sicher ist, ob sie interesse hat, hätt ich mir nie die Mühe gemacht, dass wir uns mal daten.. :rolleyes::D Für mich war das einfach "naja.. keine ahnung, schau ichs mir halt mal an", hätt ich mir sparen können :D
Ja wenn se halt immer nich wissen was se wollen, nä?:o:ugly:
Das kann des Mannes Nerven schomma strapazieren, wa?:D

 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.577
14.052
168
34
Raccoon-City
Ja wenn se halt immer nich wissen was se wollen, nä?:o:ugly:
Das kann des Mannes Nerven schomma strapazieren, wa?:D


Du glaubst gar nicht wie mega angenervt ich alleine gestern war :D
Aber gut, muss ich keinen weiteren Gedanken an ne Sache verschwenden, die für mich eh nur halbinteressant war. :D




Viel wichtiger ist, was stell ich an, damit ich nicht mehr so aufgedreht bin:confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
Wo treibt sich eigentlich der Fetty rum? Von dem liest man gar nix mehr....:confused: Auf Wacken isser sicher nich...

Achja, ersten Berichten zufolge herrschen dort dieses Jahr wohl ganz schön chaotische Zustände!
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Es kommt mir so vor, als hätte jede Zeitung auf diesem Planeten mindestens einen Reporter in Wacken!