Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Muuaahhh...€10,- fürn Liter Wasser. Herzlichen Glückwuinsch, liebe Wacken Orga. Ihr seid die Besten.:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Es gibt tatsächlich noch Kinder die nicht verblödet sind, was eine Freude so nen Kleinen zu sehen wie eben auf Kika, der Zimmermann werden will und gerade bei einem Zimmerer ist und sich tierisch freut weil er sich so gut anstellt. Cool.
Und er kann sich gut ausdrücken. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Und er bedankt sich auch noch.....Himmel...können die Eltern stolz sein auf den Kleinen.:)

Kürzlich bei ner Umfrage zwecks Ernährung gaben 40 % der Kinder an bei der Frage wo Gewürze und Kräuter wie Petersilie etc... denn her kämen und entstehen würden sagten die...."kämen aus der Tiefkühltruhe".:rolleyes: