Das geht schnell...jeden Tag so zwei, drei Gläser und am WE mal nebenbei zwei Flaschen...das geht schon....Bluudy schrieb:ich bin mehr der biertrinker
aber ich üb mich jetzt an wein![]()
Hex schrieb:Das geht schnell...jeden Tag so zwei, drei Gläser und am WE mal nebenbei zwei Flaschen...das geht schon....![]()
![]()
![]()
Noja, der Wein hat schon auch Kalorien, so is das nich....Bluudy schrieb:ich glaub ich sollte mir das angewöhnenschon allein wegen den kalorienen
![]()
und *festestell* riesling is echt lecker
Hex schrieb:Noja, der Wein hat schon auch Kalorien, so is das nich....
aber er schmeckt besser als Bier....![]()
Riesling mag ich auch ganz gerne mal zwischendurch....![]()
Ich trinke gern und viel Wein....Bluudy schrieb:wein hat nich soviele kalorien wie bier
ich find beides tollbei bier werd ich nich so schnell breit
das is aber wohl mehr die gewohnheit
hab nix anders da außer riesling und chardonay (und der is mir zu trocken)
kenn mich mit wein auch nich so wirklich aus![]()
Hex schrieb:Ich trinke gern und viel Wein....![]()
den trockenen hab ich früher mehr getrunken, jetz eher den lieblichen...
oder auch beides...je nachdem...
ich bevorzuge rote Weine, aber trink auch gern mal zwischendurch nen weißen....
Ein Weinspezialist bin ich jetz auch nich, aber wenn du mal günstige gute Weine probieren willst, dann hol dir mal nen Amselfelder oder den Amselkeller, der is auch lecker....gibbet in Rot und Weiß...
Dornfelder kann ich sehr empfehlen....da gibt´s trockene, halbtrockene und liebliche...sind fast alle gut...und sehr süffig...![]()
*gnichchcihci*Bluudy schrieb:*notier*
ich mag am liebsten (ah das tippen wird immer schwerer) die halbtrockenen![]()
amslefelder hab ich schon mal getrunken, ich kann mich daran nur nich erinnernich weiß nur, dass die tischdecke danach rot war
![]()
Hex schrieb:*gnichchcihci*
Du sollst den Wein ja auch nich auf die Tischdecke kippen, sondern ins Glas....![]()
![]()
![]()
![]()
Achja, und ein guter weißer lieblicher Wein ist der Oppenheimer Krötenbrunnen...lustiger Name, nech?![]()
Ja...man sieht es an der Rechtschreibung das die Flasche bald leer ist....Bluudy schrieb:so noch 2 gläschen dann is die flasceh leer
Hex schrieb:Ja...man sieht es an der Rechtschreibung das die Flasche bald leer ist....![]()
![]()
Ich bin heut weng langsam...so krieg ich nie an Rausch zamm....
*kicher*Bluudy schrieb:ich trink seit 21 uhr an der falsche oder seit 22 uhr und war sogar noch zwischen durch spazieren sagen war haöplb 10![]()
wein steigt mir einfach viel zu sehr zu kopf
wenn ich jetzt wie soth mit zwei fingern tippen würde, wären da dreimal soviel fehler din
Hex schrieb:*kicher*
Ja der Sothi....
der schreibt auch Sachen wenn er besoffen ist....![]()
Aber sehr lustig....