Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Boah, was das echt immer an Zeit frisst. :mad:

Edit: Alter Schwede, jetzt isset aber doch ein wenig warm hier...
 
Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Chrchrchr...

Fluch der Karibik :ugly:

FdK, ja? Tse... Also, der ausgeschriebene Titel Pirates of the Carib-Bean ist mir ja durchaus geläufig, aber diese ganzen bekloppten Aküs immer... näää... :o

Wobei mir gerade auffällt *geschwätzig werd* dass Aküs ja auch falsch ist, es heißt ja schließlich auch nicht Abkürzungs sondern Abkürzungen. Woll?! :o
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
FdK, ja? Tse... Also, der ausgeschriebene Titel Pirates of the Carib-Bean ist mir ja durchaus geläufig, aber diese ganzen bekloppten Aküs immer... näää... :o

Wobei mir gerade auffällt *geschwätzig werd* dass Aküs ja auch falsch ist, es heißt ja schließlich auch nicht Abkürzungs sondern Abkürzungen. Woll?! :o

... also dann Akün? :confused::ugly::D
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
diese scheiss zelt zusamm bau anleitung, statt das ganze 5 Bilder kürzer zu gestalten, und sich auf die wesentlichen bewegungen zu beschränken, wärs jetzt fast in der mitte durchgebrochen :mad::rolleyes::mad::rolleyes::mad::D:D:D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
FdK, ja? Tse... Also, der ausgeschriebene Titel Pirates of the Carib-Bean ist mir ja durchaus geläufig, aber diese ganzen bekloppten Aküs immer... näää... :o

Wobei mir gerade auffällt *geschwätzig werd* dass Aküs ja auch falsch ist, es heißt ja schließlich auch nicht Abkürzungs sondern Abkürzungen. Woll?! :o

unsere Azubis packen LKWs mit BHKWs

tja... mir würde schlecht werden :D
 

Ich2009

Newbie
27 Mai 2009
3
0
46
Hallo zusammen!

Ich lese mir gerade mal die Entwicklung zur Personalisierung durch.
Da ich dieses Jahr nicht auf's Wacken komme, auch in den letzten Jahren nicht dort war und den Vorverkauf daher auch nicht groß beobachtet habe:
Kann mir einer von euch mal kurz sagen, was die Tickets des X-Mas-Packages und später im "normalen" Vorverkauf für das Wacken 2013 gekostet haben?

Nur mal so als Info, damit ich für 2014 schonmal weiß, ob ich mir den Wecker für den VVK-Start der X-Mas-Tickets stelle oder nicht. Denn zum Jubiläum wollte ich evtl. anreisen.

Danke!