Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.913
56.026
168
so bis 19.15 Uhr etwa. Ich war allerdings auch schon um halb sieben hier, damit ich morgen um Punkt 13.15 Uhr das Gebäude verlassen kann:cool:

So lange Tage sind schon was blödes

Ach du Scheiße!

Nee, hier geht's dankenswerterweise "nur" bis 18 Uhr, bzw. 18.30 Uhr!
Früher mussten wir länger Mittagspause machen, da ging der Mist dann bis 19 Uhr, aber diese Zeiten sind, Dank Gleitzeit, vorbei! :uff:
 

Feenfleisch

W:O:A Metalhead
8 Juli 2013
306
0
61
Schleswig-Holstein
Hmm, ehrlich gesagt irgendwie gewöhnt man sich auch dran. Der Feierabend ist so weit weg, dass er ab 17 Uhr dann teilweise echt heran rauscht ;)

und ich freu mich einfach auf morgen, da hau ich dann ganz früh ab ;-)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich fand den ersten Teil von PotC noch gut... danach war es, mMn, nur noch reine Ausschlachtung :rolleyes:
Den ersten lass ich auch noch durchgehen. Mir persönlich ist das alles viel zu künstlich und disneymäßig, aber okay. An die anderen Teile erinnere ich mich nur vage, weil ich mich bei beiden schon nach den ersten fünf Minuten so gelangweilt hab, dass ich eingeschlafen bin. :D

*denk* Hach, das Wetter ist toll. Erste Ladung Wäsche ist schon trocken und eingeräumt, die zweite hängt gleich. Und wenn es am Samstag keine Schauer gibt, wird das Wochenende auch super. :)
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Die ganzen Jammer Tread s sind genial..."n Freund von mir kann jetzt nicht mitfahren und wo kann ich das Ticket jetzt loswerden?"...

bei demjenigen welcher nicht mitfährt.Wenn ich für einen Freund ne Karte vorfinanziere und der mir zwei Wochen vor Beginn des Festivals mit so ner Story kommt wird er ausgelacht und die Kohle abkassiert.:D