Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.282
55.452
168
Stell doch deine Füße in kaltes Wasser. Oder geh ne Runde Schwimmen.

Ersteres wäre eine Option gewesen.

Letzteres eher nicht, weil
- Schwimmbad um die Uhrzeit geschlossen,
- See auch,
- im Haus selbst, bzw. im Garten haben wir keinen Pool,
- in Neckar oder Rhein würde ich nie und nimmer schwimmen wollen, :Puke:
- das nächste Meer ist ca. 600 km weit weg.
:)
 

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.689
289
88
Südwest-Deutschland
Mais-Chips hätten geringfügig weniger Kalorien als diese Fettreduzierten... allerdings hätte es glatt gar keine Kalorien, wenn man die Chips einfach im Laden lassen würde...
Also: kaufe ich mir heute Chips, oder lieber nicht? :confused: Sind ja schon lecker... *überleg*