Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
äääh, wizzi?? alles gut bei dich? :eek::eek::confused::ugly:
smilie_ugly_008.gif

Noch geht's, aber ich glaub das ird heute übel hier.:o
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.243
19.426
168
35
Raccoon-City
So, dass wars dann erstmal mit Tanzen für zwei Monate:confused::o Scheiß Festival Saison! :o



7Uhr aus der goldenen Möwe erst raus... guter Abend! :cool::)
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
jetzt muß ich lachen, klasse experiment. so kann man die psyche vom menschen total verarschen, herrlich. :D:D:D
Ja, is witzig, nä? :D
Ich danke Dir. Das ist ja absolut interessant. :) Das ist ja mal eine Unterhaltung zu einem Thema, dass sonst nur mit "Vorsicht" behandelt wird...auf einem echt guten Niveau. Und Deine Ausführungen und Verbindungen sind ja überaus interessant. Hast Du auch eine Erklärung parat, warum, wenn wir nun diese Prozesse durchlaufen haben...wir uns wieder neu verlieben können obwohl es vom Programm her eigentlich nicht mehr nötig ist? Verstehst Du, was ich meine? Also, warum sich z.B. verheiratete oder einfach auch nur Paare neu in jemand anderen verlieben, obwohl doch das Programm bereits seinen Zweck erfüllt hat? Blöd ausgedrückt, aber im Moment kann ich es nicht besser formulieren.

Mhh..man verändert sich ja im Laufe der Zeit auch. Mein erster oder zweiter Freund, der damals super zu mir passte, würde mir heute ja nur aufn Sack gehen. Meinst du das oder was anderes? "Alternative" wäre zB Fremdgehen. Auch das gibts bei Tieren und die verheimlichen das auch so gut es nur geht. Der beste Vater liefert nämlich gleichzeitig nich unbedingt die besten Gene. Von einem Vater erwartet ne Frau ja Zuverlässigkeit, Beständigkeit, liebevolles Verhalten usw. Das sind, überspitzt gesagt, aber eher "unmännliche" Verhaltensweisen. Ein hoher Testosteronspiegel sorgt nämlich eher für n bissken aggressives Verhalten und naja, is nich unbedingt ne gute Voraussetzung für Treue *gg*, er macht aber eben sehr attraktiv. Wobei das ja auch wieder vom Zyklus abhängt, wen man als Frau besonders attraktiv findet.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.355
6.239
118
Niedersachsen
Ja, is witzig, nä? :D


Mhh..man verändert sich ja im Laufe der Zeit auch. Mein erster oder zweiter Freund, der damals super zu mir passte, würde mir heute ja nur aufn Sack gehen. Meinst du das oder was anderes? "Alternative" wäre zB Fremdgehen. Auch das gibts bei Tieren und die verheimlichen das auch so gut es nur geht. Der beste Vater liefert nämlich gleichzeitig nich unbedingt die besten Gene. Von einem Vater erwartet ne Frau ja Zuverlässigkeit, Beständigkeit, liebevolles Verhalten usw. Das sind, überspitzt gesagt, aber eher "unmännliche" Verhaltensweisen. Ein hoher Testosteronspiegel sorgt nämlich eher für n bissken aggressives Verhalten und naja, is nich unbedingt ne gute Voraussetzung für Treue *gg*, er macht aber eben sehr attraktiv. Wobei das ja auch wieder vom Zyklus abhängt, wen man als Frau besonders attraktiv findet.

Ich glaube, manche Sachen sollte man nicht wissenschaftlich erklären - das kann zerstörerisch sein. Immer im Hinterkopf die analytische Erklärung für sein eigenes Verhalten...ich weiß nicht...