Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich glaube, manche Sachen sollte man nicht wissenschaftlich erklären - das kann zerstörerisch sein. Immer im Hinterkopf die analytische Erklärung für sein eigenes Verhalten...ich weiß nicht...

Kommt drauf an, was man daraus macht. Je besser ich Verhalten verstehe, desto faszinierender und wertvoller wird es für mich. Auf mich wirkt das nicht zerstörerisch. Ganz im Gegenteil. Und wenn ich mich total freue und glücklich bin, sitz ich nicht mit versteinerter Mimik da und denke "lol. Die Hormone." woll? :D
Außerdem: Unnützes, "Falsches" und Überflüssiges setzt sich evolutionär nicht durch. Also muss sowas wie Glück oder Liebe richtig wichtig sein. Das is doch total toll das zu wissen :)

Achja. Und Preußens Gloria mal wieder. :cool: *rofl* :D
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.708
1.188
128
33
Kommt drauf an, was man daraus macht. Je besser ich Verhalten verstehe, desto faszinierender und wertvoller wird es für mich. Auf mich wirkt das nicht zerstörerisch. Ganz im Gegenteil. Und wenn ich mich total freue und glücklich bin, sitz ich nicht mit versteinerter Mimik da und denke "lol. Die Hormone." woll? :D
Außerdem: Unnützes, "Falsches" und Überflüssiges setzt sich evolutionär nicht durch. Also muss sowas wie Glück oder Liebe richtig wichtig sein. Das is doch total toll das zu wissen :)

Achja. Und Preußens Gloria mal wieder. :cool: *rofl* :D
*abklatsch* :D

Die Jugend! :o *abwink* :D

Ja nu, wenn man erst um 20 nach 5 vom Engtanzen nach Hause kommt... :o
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.614
6.784
128
35
Lkr. Ravensburg
Die Lady in den Lederstiefeln kann ein totales Miststück sein, dir sogar schaden und dumm wie 5 Meter Feldweg sein - aber das wirst du ausblenden, wenn du erstma richtig verknallt bist. Wehe Freunde wollen dir in dem Zustand die Person ausreden! Erklär ner Person mit Waschzwang mal, dass ihre Hände sauber sind...

Stimmt, das kenn ich, mir versuchen ständig meine Freunde die mädels auszureden auf die steh :o :ugly: :D
Bin ich übrigens dann evtl. ernsthaft krank wenn ichs schaff 2 Jahre lang in ne person verliebt zu sein, auch wenn die mich immer wieder abweisen tut? :confused::eek::D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.431
60.795
158
Schatz hat sich mal eben Nervennahrung geholt von die Ommas, wegen der Mucke dich ich höre....:o:D
Gnädigerweise hab ich den Hubert von Goissern mal schnell weggedrückt.:o:ugly:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.355
6.239
118
Niedersachsen
Kommt drauf an, was man daraus macht. Je besser ich Verhalten verstehe, desto faszinierender und wertvoller wird es für mich. Auf mich wirkt das nicht zerstörerisch. Ganz im Gegenteil. Und wenn ich mich total freue und glücklich bin, sitz ich nicht mit versteinerter Mimik da und denke "lol. Die Hormone." woll? :D
Außerdem: Unnützes, "Falsches" und Überflüssiges setzt sich evolutionär nicht durch. Also muss sowas wie Glück oder Liebe richtig wichtig sein. Das is doch total toll das zu wissen :)

Achja. Und Preußens Gloria mal wieder. :cool: *rofl* :D

Ich bestreite nicht, dass Glück und Liebe wichtig sind. Mir geht es darum, dass wissenschaftliche Erklärungen manches einfach ... wie soll ich es ausdrücken ... "entzaubert" (klingt pathetisch, aber mir fällt jetzt kein anderes Wort ein).

Sicher ist es interessant, dass biochemische Abläufe Gefühle erklärbar machen, doch hilft mir dieses Wissen wirklich? Reicht es nicht, einfach nur zu fühlen?
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich bestreite nicht, dass Glück und Liebe wichtig sind. Mir geht es darum, dass wissenschaftliche Erklärungen manches einfach ... wie soll ich es ausdrücken ... "entzaubert" (klingt pathetisch, aber mir fällt jetzt kein anderes Wort ein).

Sicher ist es interessant, dass biochemische Abläufe Gefühle erklärbar machen, doch hilft mir dieses Wissen wirklich? Reicht es nicht, einfach nur zu fühlen?

Ist ja schon interessant, aber manchmal will man auch nicht alles wissen.:cool:
Stell dir vor, man würde beim Sex grad mit dem Partner schön darüber philosofieren, was da grad so abgeht. Sicher ein absolut erotischer Moment im Leben.:D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.355
6.239
118
Niedersachsen
Ist ja schon interessant, aber manchmal will man auch nicht alles wissen.:cool:
Stell dir vor, man würde beim Sex grad mit dem Partner schön darüber philosofieren, was da grad so abgeht. Sicher ein absolut erotischer Moment im Leben.:D

Siehst du, genau das meine ich!!! Allerdings nicht nur auf Sex bezogen.

Wie siehts im Moment bei Euch mit der Musi aus? Hex quält dich mit Schlagern? Wie sich das wohl erklären lässt... :confused: