Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Und was macht ihr heute so? :)

Wir sind noch total unentschlossen, ich würde eventüell inne Eule fahren, aber Schatz mag da nich hin.
Andererseits sind wir eh nächstes Wochenende schon wieder unterwegs auf Festival, könnte auch mal nen Gammelwochenende machen.
Hab nich so den Drive heute groß wech zu gehen.
Kennste das? Dieses Hin und Hergerissen? Gnaaaaa.........:o


Pfft...schön wärs, wenn wir was machen würden. Schorsch verlässt mich bald sicher, weil ich nie Zeit für irgendwas habe...:(:D Nur arbyten und lernen und an Wochenenden halt immer Praktika, FOrtbildungen und/oder Arbeit. Muss gleich auch widar zur Arbyt und bin dann erst gegen halb 11 wieder zu Hause. Und von heut Morgen bis gerade war ich beim Erste Hilfe Kurs. Diesen und letzten Monat war ich afaik kein einziges Mal privat weg. -.- Schnowze etwas voll. Darum freu ich mich tierisch auf näxes WE auf Jacky Geb-Party. :) Arzt hat außerdem gesacvht, ich musses ruhiger angehen lassen und ma n bissken mehr Freizeit einplanen...

Geht doch erst schön wat trinken und anschließend gammelta n bissken :) *berat* :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Seid ihr neidisch?:o:p

auf leute, die am 2. tag "ich liebe dich" sagen und ihre "liebe" dann öffentlich im internet zur schau stellen müssen, war ich schon immer neidisch. aber jedem das seine, nä? immerhin ist das schlussmachen dann meist interessant zum nachlesen. :ugly:
aber wir waren ja alle mal jung. :)
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
auf leute, die am 2. tag "ich liebe dich" sagen und ihre "liebe" dann öffentlich im internet zur schau stellen müssen, war ich schon immer neidisch. aber jedem das seine, nä? immerhin ist das schlussmachen dann meist interessant zum nachlesen. :ugly:
aber wir waren ja alle mal jung. :)

Und du warst wohl noch nie nach 2 Tagen verliebt... :D