Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Pfft...schön wärs, wenn wir was machen würden. Schorsch verlässt mich bald sicher, weil ich nie Zeit für irgendwas habe...:(:D Nur arbyten und lernen und an Wochenenden halt immer Praktika, FOrtbildungen und/oder Arbeit. Muss gleich auch widar zur Arbyt und bin dann erst gegen halb 11 wieder zu Hause. Und von heut Morgen bis gerade war ich beim Erste Hilfe Kurs. Diesen und letzten Monat war ich afaik kein einziges Mal privat weg. -.- Schnowze etwas voll. Darum freu ich mich tierisch auf näxes WE auf Jacky Geb-Party. :) Arzt hat außerdem gesacvht, ich musses ruhiger angehen lassen und ma n bissken mehr Freizeit einplanen...

ich habe mal den Widerspruch markiert :o:confused::D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.846
11.280
168
Und du warst wohl noch nie nach 2 Tagen verliebt... :D

für mich ist "verliebt sein" etwas anderes als "ich liebe dich" zu sagen. ;) aber jedem so, wie er will...

"Verliebt sein" und "lieben" sind aber zwei verschiedene Dinge.:o Sie schließen sich im Grunde sogar gegenseitig aus. *erloyter* :p

Ihr könntet es nicht besser sagen. :)

ob es liebe ist oder kann man ungefähr nach ca. 3-6 monaten, wenn der ganze endorphin-, adrenalin-, serotoninrausch etc. langsam abklingt, feststellen. nachdem dann der "rosa schleier" langsam verschwindet, zeigt sich erst, ob die fehler, eigenschaften, lebensweise, persönlichkeit, eben das, was den menschen ausmacht, ausreichend sind, um eine stabile beziehung aufrecht zu erhalten. oder auch nicht.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ihr könntet es nicht besser sagen. :)

ob es liebe ist oder kann man ungefähr nach ca. 3-6 monaten, wenn der ganze endorphin-, adrenalin-, serotoninrausch etc. langsam abklingt, feststellen. nachdem dann der "rosa schleier" langsam verschwindet, zeigt sich erst, ob die fehler, eigenschaften, lebensweise, persönlichkeit, eben das, was den menschen ausmacht, ausreichend sind, um eine stabile beziehung aufrecht zu erhalten. oder auch nicht.

Eben, wyser Mimlor. :o Im Grunde is Verliebt-sein nix anderes als ne Psychose. Und das ist sogar wahr. :D