Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.399
60.776
158
:) Moin selpß-Süße :)

:D
Und was macht ihr heute so? :)

Wir sind noch total unentschlossen, ich würde eventüell inne Eule fahren, aber Schatz mag da nich hin.
Andererseits sind wir eh nächstes Wochenende schon wieder unterwegs auf Festival, könnte auch mal nen Gammelwochenende machen.
Hab nich so den Drive heute groß wech zu gehen.
Kennste das? Dieses Hin und Hergerissen? Gnaaaaa.........:o

 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.845
11.276
168
Und was macht ihr heute so? :)

Wir sind noch total unentschlossen, ich würde eventüell inne Eule fahren, aber Schatz mag da nich hin.
Andererseits sind wir eh nächstes Wochenende schon wieder unterwegs auf Festival, könnte auch mal nen Gammelwochenende machen.
Hab nich so den Drive heute groß wech zu gehen.
Kennste das? Dieses Hin und Hergerissen? Gnaaaaa.........:o


gammeln. ;)
 

Lunch

Member
24 Juli 2011
87
0
51
Ich denke darüber nach, ob ich mit mit ner Dose Linsensuppe zu Mittag zufrieden geben soll, oder ob ich doch zur Sparkasse und danach zum Dönermann gehe. Dazu müsst ich mich allerdings erst anziehen. Und ich weiß nicht was. Sau warm aber doch windig. Außerdem müsse ich dann bestimmt 15min zu Fuß gehen, das könnt viel zu anstrengend sein. :rolleyes:
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
dann geh doch nackt. hat nur vorteile.

alle auf der strasse sehen, dass du keine knarre dabei hast und sie nicht überfallen willst und wenn du mit dem döner auf dem rückweg kleckerst hast du keine flecken auf den klamotten.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.355
6.237
118
Niedersachsen
dann geh doch nackt. hat nur vorteile.

alle auf der strasse sehen, dass du keine knarre dabei hast und sie nicht überfallen willst und wenn du mit dem döner auf dem rückweg kleckerst hast du keine flecken auf den klamotten.

*kicher* Zur Fleckenvermeidung, das is ja mal ein Grund. Schade, dass die Leute dafür kein Verständnis haben würden ...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.845
11.276
168
Ich denke darüber nach, ob ich mit mit ner Dose Linsensuppe zu Mittag zufrieden geben soll, oder ob ich doch zur Sparkasse und danach zum Dönermann gehe. Dazu müsst ich mich allerdings erst anziehen. Und ich weiß nicht was. Sau warm aber doch windig. Außerdem müsse ich dann bestimmt 15min zu Fuß gehen, das könnt viel zu anstrengend sein. :rolleyes:

bist du fett? :o