Ich war aber auf gar keinem Konzert.
Ich stand morgens auf - und da war's.
Ohne größere, akustische Belastung am Vorabend. Sehr merkwürdig das Ganze! Geradezu dubios, sag ich dir!![]()
![]()
Komisch.Hatte das auch schon, bei mir war das Stress und Schlafmangel. Hat sich aber auch wieder gegeben.Ich war aber auf gar keinem Konzert.
Ich stand morgens auf - und da war's.
Ohne größere, akustische Belastung am Vorabend. Sehr merkwürdig das Ganze! Geradezu dubios, sag ich dir!![]()
![]()
Ich hab auf Arbeit Augen-Tinnitus...lauter Pfeifen im Auge.![]()

Du doch nich....
*dieÖhrchenkraul*

Hä?Komisch.
Hatte das auch schon, bei mir war das Stress und Schlafmangel. Hat sich aber auch wieder gegeben.
Ich hab auf Arbeit Augen-Tinnitus...lauter Pfeifen im Auge.![]()

Danke dir!
Ich hab' gestern sogar gelesen, dass diese ganzen Symptome, die ich gestern hatte (Ohrgeräusche, wie durch Watte hören, leichte Gleichgewichtsstörungen), sogar bereits die Symptome für einen bestehenden (!) Hörsturz sind!
Wer weiß, vielleicht war das ja gestern bereits ein (ganz leichter) Hörsturz?
In dem Artikel stand übrigens auch, dass die Spontanheilungsrate recht hoch sei (ich glaube, da stand was von 80 % oder so).
Könnte also fast auf mich zutreffen?
Man weiß es nicht.
Hatte das auch schon, bei mir war das Stress und Schlafmangel. Hat sich aber auch wieder gegeben.

Bin bei meinem umgekippt in der Arztpraxis... Die am Empfang hat n bissl blöd geguckt... wahrscheinlich weil ich zig mal... "Was bitte gesagt habe" und dann einfach umgefallen bin
Nach ner Transfusion und 2 Wochen krankgeschrieben ging es dann wieder![]()

Bin bei meinem umgekippt in der Arztpraxis... Die am Empfang hat n bissl blöd geguckt... wahrscheinlich weil ich zig mal... "Was bitte gesagt habe" und dann einfach umgefallen bin![]()

Erstmal Kaffee und dann was essen...So, schon wieder viel zu lange gepennt heuteErstmal Kaffee und dann was essen...

*noch immer im Bett gammel*
Schlimm sowas![]()

Aber ich habe es immerhin schon kurz ins Bad und zur Senseo geschafft... Mein Junior (3) ist noch nicht so weit gekommen.. der sitzt immer noch im Bett 

*noch immer im Bett gammel*
Schlimm sowas![]()

Du schlimmer...