Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.232
69.477
158
Ich war aber auf gar keinem Konzert. :)
Ich stand morgens auf - und da war's. :eek:
Ohne größere, akustische Belastung am Vorabend. Sehr merkwürdig das Ganze! Geradezu dubios, sag ich dir! :confused: :)
Hatte das auch schon, bei mir war das Stress und Schlafmangel. Hat sich aber auch wieder gegeben.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Sach ich doch.

Hatte das auch schon, bei mir war das Stress und Schlafmangel. Hat sich aber auch wieder gegeben.

Na, ein Glück! Stress ist einer der Hauptauslöser bei einem Hörsturz!
Aber nicht einmal damit kann ich derzeit dienen!? :)

Ich hab auf Arbeit Augen-Tinnitus...lauter Pfeifen im Auge.:ugly:

Das kenne ich auch. :rolleyes:
Seit meinem 1. Arbeitstag hier. :rolleyes:
Das hat sich auch bis heute nicht gebessert. :D

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Danke dir! :)
Ich hab' gestern sogar gelesen, dass diese ganzen Symptome, die ich gestern hatte (Ohrgeräusche, wie durch Watte hören, leichte Gleichgewichtsstörungen), sogar bereits die Symptome für einen bestehenden (!) Hörsturz sind! :eek:

Wer weiß, vielleicht war das ja gestern bereits ein (ganz leichter) Hörsturz?

In dem Artikel stand übrigens auch, dass die Spontanheilungsrate recht hoch sei (ich glaube, da stand was von 80 % oder so).

Könnte also fast auf mich zutreffen?
Man weiß es nicht.

Bin bei meinem umgekippt in der Arztpraxis... Die am Empfang hat n bissl blöd geguckt... wahrscheinlich weil ich zig mal... "Was bitte gesagt habe" und dann einfach umgefallen bin :ugly:
Nach ner Transfusion und 2 Wochen krankgeschrieben ging es dann wieder :ugly:

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
@Warhellhammer: Du hast aber nicht zufällig vorher eine Ohrenspülung machen lassen, oder? Danach kann es nämlich auch zu sowas kommen.

Wenn das nochmal vorkommt, dann geh lieber wirklich mal zum HNO... damit ist nicht zu spassen. Meine Mutter ist deswegen mit einem Krankenwagen abgeholt worden. Ok, ihr war dann auch noch kotzeübel und sie konnte nicht mehr laufen. Allerdings hatte sich das bei ihr schleichend angemeldet. Erst hat sie kaum noch was gehört und dann dieses rauschen ab und zu.

Was es jetzt genau war weiss ich nicht mehr. Ich habe ihr gesagt, dass sie jetzt endlich mal weiss wie es ist, wenn man donnervoll ist.... :D:D:D

So, schon wieder viel zu lange gepennt heute :ugly::ugly: Erstmal Kaffee und dann was essen...