Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Hm, vor 8 Uhr laufen gehen sorgt nicht nur dafür dass die Luft noch ne angenehme Temperatur hat, sondern auch dafür dass der Berufsverkehr noch nicht so ausgeprägt ist.
Was uns zu der Erkenntnis bringt dass die Siemensianer ganz schön spät zu Arbeiten anfangen. Faules Pack. :ugly:

Herrje, ich musste das jetzt 3 Mal lesen, bis ich gecheckt habe, wen du damit meinst

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Trinkst du aus der Flasche oder aussem Glas?
Ich hab mir angewöhnt nur aussem Glas zu trinken, das fällt mir viel leichter und ich schaffe mehr als wenn ich aus der Flasche trinke....Weiß der Himmel warum das so ist....:confused::D
Ich versuche am Tag dann ungefähr 6-8 große Trinkgäser zu trinken, das ist dann einge ausreichende Menge.
Geht mir auch so, dass ich eher aus dem Glas trinken kann. Ich stell mir halt meistens 'ne Kanne Tee oder eine Wasserflasche auf den Schreibtisch und die soll dann am Ende des Tages leer sein. Ein Liter Wasser sind ja auch nur 3-4 Gläser, das klingt gleich viel weniger. :D Aber wenn ich nichts hinstelle, trink ich auch nichts. :o Mir wird halt auch schnell kalt, wenn ich kalte Getränke trinke, aber ich hab auch keine Lust, nur Tee zu trinken. :D

*denk* Hm, okay, das dauer sicher wieder Wochen bis Monate...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Neulich lag die Sonnenbrille in der Wohnung, als ich sie im Auto brauchte, jetzt liegt sie im Auto, wenn ich sie zu Hause gebrauchen könnte. Möh. Arbeite ich halt drinnen weiter.