Hm, vor 8 Uhr laufen gehen sorgt nicht nur dafür dass die Luft noch ne angenehme Temperatur hat, sondern auch dafür dass der Berufsverkehr noch nicht so ausgeprägt ist.
Was uns zu der Erkenntnis bringt dass die Siemensianer ganz schön spät zu Arbeiten anfangen. Faules Pack.![]()
Geht mir auch so, dass ich eher aus dem Glas trinken kann. Ich stell mir halt meistens 'ne Kanne Tee oder eine Wasserflasche auf den Schreibtisch und die soll dann am Ende des Tages leer sein. Ein Liter Wasser sind ja auch nur 3-4 Gläser, das klingt gleich viel weniger.Trinkst du aus der Flasche oder aussem Glas?
Ich hab mir angewöhnt nur aussem Glas zu trinken, das fällt mir viel leichter und ich schaffe mehr als wenn ich aus der Flasche trinke....Weiß der Himmel warum das so ist....
Ich versuche am Tag dann ungefähr 6-8 große Trinkgäser zu trinken, das ist dann einge ausreichende Menge.
Aber wenn ich nichts hinstelle, trink ich auch nichts.
Mir wird halt auch schnell kalt, wenn ich kalte Getränke trinke, aber ich hab auch keine Lust, nur Tee zu trinken. 

Neulich lag die Sonnenbrille in der Wohnung, als ich sie im Auto brauchte, jetzt liegt sie im Auto, wenn ich sie zu Hause gebrauchen könnte. Möh. Arbeite ich halt drinnen weiter.
Und weil die Sonne so schön mitwandert, wird es dir heute abend sicher genau so gehen.Ha das gong mir heute morgen im Auto auch so als ich halb blind über die Autobahn gedüst bin.

Neulich lag die Sonnenbrille in der Wohnung, als ich sie im Auto brauchte, jetzt liegt sie im Auto, wenn ich sie zu Hause gebrauchen könnte. Möh. Arbeite ich halt drinnen weiter.

Kurz in Gedanken nachgezählt: Ich habe drei.kurz nachgedacht: du brauchst eine zweite sonnebrille.![]()

Und die dritte hab ich das letzte mal an so einem bärtigen Kerl gesehen.