nicht mehr lange, bin gleich da. wollt nur noch lesen gehen.Ganz schön hart öde heute.
Kannte ich bisher auch so, aber ich kenne nun auch die andere Seite wenn du von dort weg willst. Ging auch Leuten im Bekanntenkreis so. Die machen dir extrem Schwierigkeiten. Das der Service dort gut ist weiß ich. Hatte auch nie Probleme und immer besten Dienst und günstigen Tarif.Ich denke da hat man bei jedem Laden Licht und Schatten.
Meine Eltern sind seit Jahrzehnten bei dem Verein (damals hieß das sogar noch Post), mittlerweile mit Internetanschluss und allem. Meine Frau und ich haben dort jeweils unsere Verträge für's Handy und dank Entertain beliefern die uns sogar mit dem TV-Programm. Wir hatten noch nie Grund zur Klage, Techniker kamen immer und waren freundlich _UND_ kompetent.
Kannte ich bisher auch so, aber ich kenne nun auch die andere Seite wenn du von dort weg willst. Ging auch Leuten im Bekanntenkreis so. Die machen dir extrem Schwierigkeiten. Das der Service dort gut ist weiß ich. Hatte auch nie Probleme und immer besten Dienst und günstigen Tarif.
Durch meinen Umzug kann ich aber kein T-Kom mehr nutzen, weil wir hier bereits einen Internetanschluß haben. So und nun kündige da mal....
noja, sherlock ist nicht schlecht, so wie er verkörpert wird. sehr intelligent, aber genauso würd ich den vogel treten bis er kriechen tut. das is son typ mit dem man nicht MIT, aber auch nicht OHNE kann. foorchbar.Poah... Überfressen
Egal, Sherlock wirds schon richten![]()
noja, sherlock ist nicht schlecht, so wie er verkörpert wird. sehr intelligent, aber genauso würd ich den vogel treten bis er kriechen tut. das is son typ mit dem man nicht MIT, aber auch nicht OHNE kann. foorchbar.![]()
ach den sherlock meinst du. der ist cool, ich dachte du meinst die serie, die vor kurzen lief.Du musst dir das mal auf Englisch anschauen... oder... Moment.
Da sollte auch schon dieses Video reichen![]()
ach den sherlock meinst du. der ist cool, ich dachte du meinst die serie, die vor kurzen lief.
jup, die filme sind gut, aber die sherlockfilme mit robert downey jr. und jude law sind noch besser.![]()
Die ignorieren die Kündigung einfach, das ist unfassbar!kenne ich und bin nur 800 Meter weit weg gezogen...
Ende vom Lied war, dass ich denen 500 Euro geschuldet hab, obwohl ich fristgerecht und sachgemäß gekündigt hab. Die Penner, die Schulden trage ich heute immer noch mit mir rum![]()
Meinst du jetz die Originalstimme von Downey oder von seinem Synchronsprecher?S T I M M E ! ! !![]()