Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.112
68.165
158
Ich denke da hat man bei jedem Laden Licht und Schatten.

Meine Eltern sind seit Jahrzehnten bei dem Verein (damals hieß das sogar noch Post), mittlerweile mit Internetanschluss und allem. Meine Frau und ich haben dort jeweils unsere Verträge für's Handy und dank Entertain beliefern die uns sogar mit dem TV-Programm. Wir hatten noch nie Grund zur Klage, Techniker kamen immer und waren freundlich _UND_ kompetent.
Kannte ich bisher auch so, aber ich kenne nun auch die andere Seite wenn du von dort weg willst. Ging auch Leuten im Bekanntenkreis so. Die machen dir extrem Schwierigkeiten. Das der Service dort gut ist weiß ich. Hatte auch nie Probleme und immer besten Dienst und günstigen Tarif.
Durch meinen Umzug kann ich aber kein T-Kom mehr nutzen, weil wir hier bereits einen Internetanschluß haben. So und nun kündige da mal....:rolleyes:

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Kannte ich bisher auch so, aber ich kenne nun auch die andere Seite wenn du von dort weg willst. Ging auch Leuten im Bekanntenkreis so. Die machen dir extrem Schwierigkeiten. Das der Service dort gut ist weiß ich. Hatte auch nie Probleme und immer besten Dienst und günstigen Tarif.
Durch meinen Umzug kann ich aber kein T-Kom mehr nutzen, weil wir hier bereits einen Internetanschluß haben. So und nun kündige da mal....:rolleyes:

kenne ich und bin nur 800 Meter weit weg gezogen...
Ende vom Lied war, dass ich denen 500 Euro geschuldet hab, obwohl ich fristgerecht und sachgemäß gekündigt hab. Die Penner, die Schulden trage ich heute immer noch mit mir rum :rolleyes:

Hex

4 März 2004
248.112
68.165
158
kenne ich und bin nur 800 Meter weit weg gezogen...
Ende vom Lied war, dass ich denen 500 Euro geschuldet hab, obwohl ich fristgerecht und sachgemäß gekündigt hab. Die Penner, die Schulden trage ich heute immer noch mit mir rum :rolleyes:
Die ignorieren die Kündigung einfach, das ist unfassbar!
Bin mal gespannt wie das weitergeht.