Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ha, das hatte ich auch mal...ging paar Wochen so....Ist irgendwas nervliches.....geht irgendwann wieder wech, aber es ist echt nervig. Hab ich ab und an in Stress Situationen wo ich sehr wenig schlafe.

Na ja, etwas Stress hatte ich zwar die letzten zwei Wochen, aber ich vermute, dass das eher von meiner neuen Brille kommt...

*denk* Hmpf, da hätten sie die neue Version mal zwei Tage eher hochladen sollen, dann hätte ich letzte Woche nicht diese unsinnige Aufgabe beantworten müssen. Halben Tag verschenkt...

Edit: Gnaaa, jetzt zuckt das Ding schon wieder.... ist wohl hauptsächlich beim Lesen so.

Zuletzt bearbeitet:

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
unterhaltung bitte!

...ach ja, an der handgepäckkontrolle ham se gerade mein messer abkassiert, gestern noch wurst geschnitten heute als spende für rumänisches sicherheitspersonal

:D:D Du kannst froh sein, dass du keine Anzeige bekommen hast :D Zumindest war es vor ein paar Jahren so, dass man ab einer Klingenlänge von 7 cm eine Anzeige kassiert. 7 cm ist nicht grade viel :D

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
du meinst nicht gerade wenig, oder?

Nein, viel :D Mess mal ein normales Schweitzer Taschenmesser. Das ist knapp an der Grenze. Und viele Leute haben gerne mal ein Messer zum Apfel schälen oder ähnliches dabei. Wenn man dafür eine Anzeige schreiben muss, dann ist das schon sehr... fraglich :rolleyes: Es kommt natürlich darauf an, WER dieses Messer mit sich führt... Ein Omchen, dass nen Apfel schälen will ist natürlich anders einzustufen wie ein 18 jähriger mit Glatze, Bomberjacke und Springerstiefeln (nur ein Beispiel, ihr wisst was ich meine :rolleyes: )

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Da fällt mir ein, dass ich in Wacken mal meinen Korkenzieher, den ich aus Versehen noch in der Tasche hatte, am Einlass abgeben musste. Und vor dem Flug nach England hab ich mich in meiner Handtasche dumm und dämlich gesucht, weil da wohl drei Feuerzeuge drin waren (Frauen und Handtaschen...) und ich keinen blassen Schimmer hatte, wo die sich versteckt hatten. :D

Ach ja, ich wollte ja recherchieren.

*denk* Hm, noch drei Tage arbeiten? Kann ich mir irgendwie noch gar nicht vorstellen...

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Da fällt mir ein, dass ich in Wacken mal meinen Korkenzieher, den ich aus Versehen noch in der Tasche hatte, am Einlass abgeben musste. Und vor dem Flug nach England hab ich mich in meiner Handtasche dumm und dämlich gesucht, weil da wohl drei Feuerzeuge drin waren (Frauen und Handtaschen...) und ich keinen blassen Schimmer hatte, wo die sich versteckt hatten. :D

*gg*

Ich musste am Einlass mal ne winzig kleine Nagelfeile abgeben. Ich hielt die Aufforderung zunächst für nen Scherz :ugly: