Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
-Bude aussaugen
-Wäsche machen
-Stundenplan fertig machen!!!!!
-Kurz zur Red. rüber
-Karte für J. kaufen und abschicken
-Schong anrufen
-Lerni lerni
-C. adden und Mail schreiben
-Bisschen aufräumen

-Bude aussaugen
-Wäsche machen
-Stundenplan fertig machen!!!!!
-Kurz zur Red. rüber
-Karte für J. kaufen und abschicken
-Schong anrufen
-Lerni lerni
-C. adden und Mail schreiben
-Bisschen aufräumen
Noch besser.
"Haha, guter Witz ey!"
Und dann hörst du schon die Handschellen...
Du hättest die Absperrgitter ja auch damit auffeilen können.*gg*
Ich musste am Einlass mal ne winzig kleine Nagelfeile abgeben. Ich hielt die Aufforderung zunächst für nen Scherz![]()
Hmmm. War die Aufgabe jetzt zu einfach oder bin ich einfach zu gut? Oder hab ich die Aufgabe nicht richtig verstanden? Warum sollte ich zwei DINA4-Seiten vollschreiben, wenn man dafür nur ein paar Klicks braucht?![]()
Na ja, so egal ist es eben nicht. Ich hab zwar die richtigen Lösungen, aber der Lösungsweg und vor allem dessen Nachvollziehbarkeit wird auch bewertet. Ich mach da meistens den Fehler und beschreibe das nicht präzise genug, weil ich manches einfach für selbstverständlich halte und gar nicht daran denke.viele Wege führen zum Ziel. Solang es richtig is, isses doch egal.![]()
Die T-Kom ist echt ein Saftladen! Hätt ich nie gedacht das die so drauf sind....Und dann wundern se sich das ihnen die Kunden weglaufen, bzw nie wieder zurückkehren würden......![]()
*massier*Scheißladen!!!
Ker, bin ich kaputt heute.![]()
*massier*
Jetz is Ruhe angesagt, Schatz....
Ich denke da hat man bei jedem Laden Licht und Schatten.Die T-Kom ist echt ein Saftladen! Hätt ich nie gedacht das die so drauf sind....Und dann wundern se sich das ihnen die Kunden weglaufen, bzw nie wieder zurückkehren würden......![]()