Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich hab mir angewöhnt alle halbe Jahr zu gehen... seitdem ist alles ganz entspannt.

Warum gibt es eigentlich fast keine Kapuzen Jacken von Bands...
Das hab ich bis vor meinem Auslandssemester (äh, das war vor 4 Jahren...) auch ganz gut hinbekommen. Hatte einen ganz tollen Zahnarzt direkt gegenüber meiner alten Wohnung und zum Glück auch ziemlich gute Zähne, mit denen fast nie was ist. Seitdem bin ich ja nur noch am Umziehen und hab mir immer gesagt, dass ich, wenn ich das nächste Mal umgezogen bin, da dann mir sofort einen suche. Das sage ich mir jetzt auch gerade. Aber vielleicht sollte ich einfach hier gehen, wo mein Freund einen guten hat. Schlimmer als der Zahnarzt aus meiner Kindheit kann es eh nicht werden. Der war ein absolutes Arsch, aber meine Mutter bestand darauf, dass er ein guter Handwerker ist. :o

Keine Ahnung... vielleicht aus dem gleichen Grund, weshalb es keine ordentlichen Bandgirlies gibt?