Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.948
7.206
128
36
Lkr. Ravensburg
Hm, dann ma gleich nochma zur Rewe vor, und dann is der Tag eh so gut wie gelaufen, nachdem ich um 18:30 ja schon wieder bei Arbeit sein muss.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.023
22.661
168
36

Doch!:eek:

Von vorne siehts aber immer noch genauso aus wie vorher. Nur hinten fehlen halt die Zotteln, die mich eh nur noch genervt und deprimiert haben.:( Dafür siehts jetzt auch wieder voller und gesünder aus. :) Aber mal gucken, was das firsurtechnisch noch so gibt. :confused::ugly:

Zuletzt bearbeitet:

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Ich hab kurze Haare. :eek::eek::(:confused::ugly:

Doch!:eek:

Von vorne siehts aber immer noch genauso aus wie vorher. Nur hinten fehlen halt die Zotteln, die mich eh nur noch genervt und deprimiert haben.:( Dafür siehts jetzt auch wieder voller und gesünder aus. :) Aber mal gucken, was das firsurtechnisch noch so gibt. :confused::ugly:

WAS???!!! :mad:
Scheiße nochmal, warum schneiden sich alle Kerle ihre Haare ab???
*Nereklus nen Tritt in den Hintern geb*
Grrrrrr :mad::mad::mad:

Wie lang sind die denn jetzt?

Nareklus

18 Aug. 2008
62.023
22.661
168
36
WAS???!!! :mad:
Scheiße nochmal, warum schneiden sich alle Kerle ihre Haare ab???
*Nereklus nen Tritt in den Hintern geb*
Grrrrrr :mad::mad::mad:

Wie lang sind die denn jetzt?

Ich hab lange genug mit der Entscheidung gerungen, dass glaub mir mal. Aber der Zahn der Zeit hat sich in den letzten Jahren dann doch deutlich spürbar gemacht.:( Wenn der Zopf über die Jahre bestimmt so an 50% bis 2/3 Fülle verliert, dann ist das im Undercut auf einmal ganz schön wenig Haar. :D;)
Puhh, grad mal grob gemessen, 6cm so noch:eek: so kurze Haare hatte ich seit.. ja langs ists her, dass die mal so kurz waren. :D Aber hauptsache ich kann se immer noch nach hinten rüberfrisieren, kürzer hätt ich nicht gemacht und wachsen tun die ja och wieder. :)

fwänzi95

8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Ich hab lange genug mit der Entscheidung gerungen, dass glaub mir mal. Aber der Zahn der Zeit hat sich in den letzten Jahren dann doch deutlich spürbar gemacht.:( Wenn der Zopf über die Jahre bestimmt so an 50% bis 2/3 Fülle verliert, dann ist das im Undercut auf einmal ganz schön wenig Haar. :D;)
Puhh, grad mal grob gemessen, 6cm so noch:eek: so kurze Haare hatte ich seit.. ja langs ists her, dass die mal so kurz waren. :D Aber hauptsache ich kann se immer noch nach hinten rüberfrisieren, kürzer hätt ich nicht gemacht und wachsen tun die ja och wieder. :)
*zusammenbrech*
...6cm...
Aber naja, wenn du denkst, dass das so gut ist... :(
Aber du lässt sie dir wachsen, Freundchen!
Denk an die Gummibärchen ;)

Nareklus

18 Aug. 2008
62.023
22.661
168
36
*zusammenbrech*
...6cm...
Aber naja, wenn du denkst, dass das so gut ist... :(

Aber du lässt sie dir wachsen, Freundchen!
Denk an die Gummibärchen ;)

Ganz tief in mir schlummert immer noch die Hoffnung, dass die Haare sich jetzt mal richtig erholen und ich eines Morgens mit ner riesen Mähne von mindestens 60cm aufwache. :o

fwänzi95

8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Ganz tief in mir schlummert immer noch die Hoffnung, dass die Haare sich jetzt mal richtig erholen und ich eines Morgens mit ner riesen Mähne von mindestens 60cm aufwache. :o

:D Das wär klasse :D

Übrigens hatte ich mich doof ausgedrückt...GoS lässt die Haare wieder wachsen...Also er lässt sie sich nich wachsen..also..ähh :confused::ugly:
Ach ihr wisst schon was ich meine...

Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

18 Aug. 2008
62.023
22.661
168
36
:D Das wär klasse :D

Übrigens hatte ich mich doof ausgedrückt...GoS lässt die Haare wieder wachsen...Also er lässt sie sich nich wachsen..also..ähh :confused::ugly:
Ach ihr wisst schon was ich meine...

Haha.. bring mich nicht auf dumme Gedanken, die Pläte sich zu wachsen ist bestimmt ein Heidenspaß. :D:ugly:

Fetty

29 Juni 2005
31.948
7.206
128
36
Lkr. Ravensburg
So, das erste mal den Geschirrspülmaschinengeeigneten Pizzastein im Geschirrspüler. Mal gucken ob die Franzosen da auch die wahrheit sagen :ugly:

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com

Ich hab nich mal 6mm. :o:ugly::cool: