Fetty
W:O:A Metalmaster
Hm, dann ma gleich nochma zur Rewe vor, und dann is der Tag eh so gut wie gelaufen, nachdem ich um 18:30 ja schon wieder bei Arbeit sein muss.
Da sieht man sich vielleicht![]()
Nicht dein ernst!? Du bist auch da?!![]()
Neeee, oder?
![]()
Ich hab kurze Haare.![]()
Doch!
Von vorne siehts aber immer noch genauso aus wie vorher. Nur hinten fehlen halt die Zotteln, die mich eh nur noch genervt und deprimiert haben.Dafür siehts jetzt auch wieder voller und gesünder aus.
Aber mal gucken, was das firsurtechnisch noch so gibt.
![]()
WAS???!!!
Scheiße nochmal, warum schneiden sich alle Kerle ihre Haare ab???
*Nereklus nen Tritt in den Hintern geb*
Grrrrrr
Wie lang sind die denn jetzt?
*zusammenbrech*Ich hab lange genug mit der Entscheidung gerungen, dass glaub mir mal. Aber der Zahn der Zeit hat sich in den letzten Jahren dann doch deutlich spürbar gemacht.Wenn der Zopf über die Jahre bestimmt so an 50% bis 2/3 Fülle verliert, dann ist das im Undercut auf einmal ganz schön wenig Haar.
Puhh, grad mal grob gemessen, 6cm so nochso kurze Haare hatte ich seit.. ja langs ists her, dass die mal so kurz waren.
Aber hauptsache ich kann se immer noch nach hinten rüberfrisieren, kürzer hätt ich nicht gemacht und wachsen tun die ja och wieder.
![]()
Aber du lässt sie dir wachsen, Freundchen!Ich auch.
*zusammenbrech*
...6cm...
Aber naja, wenn du denkst, dass das so gut ist...
Aber du lässt sie dir wachsen, Freundchen!
Denk an die Gummibärchen![]()
Ganz tief in mir schlummert immer noch die Hoffnung, dass die Haare sich jetzt mal richtig erholen und ich eines Morgens mit ner riesen Mähne von mindestens 60cm aufwache.![]()
Aber du lässt sie dir wachsen, Freundchen!
Denk an die Gummibärchen![]()
Das wär klasse
Übrigens hatte ich mich doof ausgedrückt...GoS lässt die Haare wieder wachsen...Also er lässt sie sich nich wachsen..also..ähh
Ach ihr wisst schon was ich meine...
Ich hab lange genug mit der Entscheidung gerungen, dass glaub mir mal. Aber der Zahn der Zeit hat sich in den letzten Jahren dann doch deutlich spürbar gemacht.Wenn der Zopf über die Jahre bestimmt so an 50% bis 2/3 Fülle verliert, dann ist das im Undercut auf einmal ganz schön wenig Haar.
Puhh, grad mal grob gemessen, 6cm so nochso kurze Haare hatte ich seit.. ja langs ists her, dass die mal so kurz waren.
Aber hauptsache ich kann se immer noch nach hinten rüberfrisieren, kürzer hätt ich nicht gemacht und wachsen tun die ja och wieder.
![]()