Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.020
68.013
158
Doch!:eek:

Von vorne siehts aber immer noch genauso aus wie vorher. Nur hinten fehlen halt die Zotteln, die mich eh nur noch genervt und deprimiert haben.:( Dafür siehts jetzt auch wieder voller und gesünder aus. :) Aber mal gucken, was das firsurtechnisch noch so gibt. :confused::ugly:
Ich kanns mir noch nich so richtig vorstellen, aber ich seh es dann ja spätestens auffem Festival...Ich fand deinen Zopf immer sehr cool....;)

Nareklus

18 Aug. 2008
62.032
22.679
168
36
Ich kanns mir noch nich so richtig vorstellen, aber ich seh es dann ja spätestens auffem Festival...Ich fand deinen Zopf immer sehr cool....;)

Danke;) Mir hats auch immer gefalle, zumindest so mit 19 noch:o:D:p
Jau, lass dich überraschen, vllt. hab ich dann ja auch längst Pläte :D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.488
2.727
130
32
Bad Bevensen
Danke;) Mir hats auch immer gefalle, zumindest so mit 19 noch:o:D:p
Jau, lass dich überraschen, vllt. hab ich dann ja auch längst Pläte :D

oder du lässt den undercut rauswachsen und lässt dir einfach normal lange haare wachsen :o :D wüsste jetzt gar nich,wie ich mir das bei sidir vorstellen soll :D
gibts von sowas bilder?^^
und wie muss ich mir die aktuelle friese vorstellen? wie so n nihc hochgestellten iro? :D

Nareklus

18 Aug. 2008
62.032
22.679
168
36
oder du lässt den undercut rauswachsen und lässt dir einfach normal lange haare wachsen :o :D wüsste jetzt gar nich,wie ich mir das bei sidir vorstellen soll :D
gibts von sowas bilder?^^
und wie muss ich mir die aktuelle friese vorstellen? wie so n nihc hochgestellten iro? :D

Erinner mich mal morgen nomma an nen Bild mit lange Haare ohne Cut ;):D
Nene.. so wie sie vorher auch war, nur halt ohne lang/Zopf:ugly: Wie ne 50er Rockabillyfriese ohne Seiten und ohne Tolle. :o:D
Wasn mein Undercut überhaupt hier fürn riesen Thema:confused: Is doch egal welche Firsur ich hab, mich kann nichts entstellen! :cool:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.750
15.139
168
Erinner mich mal morgen nomma an nen Bild mit lange Haare ohne Cut ;):D
Nene.. so wie sie vorher auch war, nur halt ohne lang/Zopf:ugly: Wie ne 50er Rockabillyfriese ohne Seiten und ohne Tolle. :o:D
Wasn mein Undercut überhaupt hier fürn riesen Thema:confused: Is doch egal welche Firsur ich hab, mich kann nichts entstellen! :cool:

b-wunder gefälligst mein kümmendes shirt Du reinster dreckschwein den es überhaupt jibt. :o

http://www.qwertee.com/last-chance/