man siehts an deiner schreibwirkung.lrod sorh hat heuete egebeurtstag!
macht nüscht, die beiden haben gute bilder. und royo ist eh mein favorit. sehr schick. hab sogar noch ein kalender von 2010 aufgehoben.Phöni, hab Mist erzählt, der Ava is nicht von Bollejo, sondern natürlich von Luis Royo....![]()
vier glöäser sekt auf nüchternen magen intus, halleLULLja, das wird ein geiler tach hier.![]()
jup,m geht ab die lutzi. die knaller sind auch wesentlich teurer geworden. also wir haben dies jahr mehr verkauft als letztes jahr, kam mir gar nicht so vor. ich mach nacher ne wunderkerze an, tischfeuerwerk und gut is. reicht für mich.Die Leut ham echt zu viel Geld. Heut schon den ganzen Tag über immer wieder geböller.![]()
ach du scheiße. ich war nochmal auf arbeit was für die nähmaschine holen. jup und da bin ich bis zum schluss geblieben. is ne tradition bei uns, daß wir am 24 und am 31. n glas sekt saufen. lass ich mir doch nicht entgehen.
zeitiger anfang
aber unsere probe war heut auch leicht chaotisch
um 11 schon das erste bier![]()
jup,m geht ab die lutzi. die knaller sind auch wesentlich teurer geworden. also wir haben dies jahr mehr verkauft als letztes jahr, kam mir gar nicht so vor. ich mach nacher ne wunderkerze an, tischfeuerwerk und gut is. reicht für mich.![]()
Und zum Ehrentach haste gleich mal sothisch geschrieben, wa?lrod sorh hat heuete egebeurtstag!
Nö....Schatz ist Schatz!den Schatz da gemacht hat... ich krieg gerade Gänsehaut.... koennen wir bei Namen bleiben?
Habbich auch schon öfter, woll? Hasse nur nich gelesen....Ich bin ja froh, dass sie nicht Schatzi sagt!![]()
![]()