Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.157
68.284
158
Die Leut ham echt zu viel Geld. Heut schon den ganzen Tag über immer wieder geböller. :rolleyes:
Was da verbraten wird an Kohle...Ich wunder mich auch immer wieder.....Da geht es vielen anscheinend doch noch zu gut, mal abgesehen davon das keiner sowas braucht....Konnte mich noch nie für den Silvesterkrach erwärmen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Was da verbraten wird an Kohle...Ich wunder mich auch immer wieder.....Da geht es vielen anscheinend doch noch zu gut, mal abgesehen davon das keiner sowas braucht....Konnte mich noch nie für den Silvesterkrach erwärmen.

früher hab ich mal welches gekauft, aber seit jahren nicht mehr:o
denk da auch immer an die armen tiere und was man mit der ganzen kohle alles machen könnt:confused:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken

Hab diesmal auch überlegt mal nix zu kaufen, aber dann hab ich die "Metalhead" gesehen für nen 10er und dachte mir das nehm ich jetzt mal allein schon wegen dem Namen mit :ugly:

Hex

4 März 2004
248.157
68.284
158
früher hab ich mal welches gekauft, aber seit jahren nicht mehr:o
denk da auch immer an die armen tiere und was man mit der ganzen kohle alles machen könnt:confused:
Da bist aber einer der wenigen die an die Viecher denken. Ich war immer ganz froh das ich Silvester zuhause bei meinem Hund verbracht habe.
Japp, da kriegt man locker einige Tanks voll Sprit, was manche da ausgeben.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Die Leut ham echt zu viel Geld. Heut schon den ganzen Tag über immer wieder geböller. :rolleyes:

Ich hasse Geböller ausserhalb des dafür vorgesehenen Zeitraums. Und explizit vor meinem Fenster kann ich das nicht haben. Ansonsten mag ich aber auch lieber bunte Lichter - Raketen, Wunderkerzen und den Kram, den es auch für Kinder gibt. Und Knallerbsen. Ich bin ein Riesenfan von Knallerbsen! :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Ich hasse Geböller ausserhalb des dafür vorgesehenen Zeitraums. Und explizit vor meinem Fenster kann ich das nicht haben. Ansonsten mag ich aber auch lieber bunte Lichter - Raketen, Wunderkerzen, den Kram, den es auch für Kinder gibt. Und Knallerbsen. Ich bin ein Riesenfan von Knallerbsen! :D :D :D

Raketen sind aber nix für Kinder ;) Aber ich hab auch diese Effekte sehr gern, die Knallerei brauch ich ned. Deswegen kauf ich mir seit Jahren nur noch nen paar Raketen und das reicht.