Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Naja, in diesem Forum haben sich nen paar Besonderheiten entwickelt. Kann man als Neuling nicht wissen, aber is halt so und is auch auf den ersten Blick nicht zu erkennen. ;)

Klar. Ich verstehe schon. :)
Ich glaube doch aber nicht, dass zu diesen "Besonderheiten" auch Beleidigungen gegenüber Neulingen gehören? :)
Und um nichts anderes ging es mir hier.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.856
12.995
168
Metalfranken
Klar. Ich verstehe schon. :)
Ich glaube doch aber nicht, dass zu diesen "Besonderheiten" auch Beleidigungen gegenüber Neulingen gehören? :)
Und um nichts anderes ging es mir hier.

Ja, Beleidigungen müssten nicht sein. Aber manche hier sind etwas angenervt von Neuen, die sich wie die Axt im Wald aufführen. Kommt halt leider recht oft vor sowas. Deshalb passierts halt auch, dass Neue n bisschen ruppig angemacht werden. Und wenn dann noch n Neuer in nen Bereich schreibt, den sich einige Alteingesessenen als Wohnzimmer eingerichtet haben ist dann der ein oder andere noch ruppiger.
Aber was schreib ich, ich denke du weißt jetzt wo du hier aufpassen musst ;) Is nur, dass du weißt wie es dazu kommt. Mach dir da nix draus ;)