Na toll....Web.de funzt heute ned....Kann ich mei Mails nimmer abrufen jetz, bevor ich geh....*knurr*

Ich brauch nen Haarschnitt... am besten schon morgen...

Was fürn Haarschnitt gab es denn?Jetzt sieht's ziemlich Emo aus![]()
Foto oder detaillierte Beschreibung bitte!

Was fürn Haarschnitt gab es denn?Foto oder detaillierte Beschreibung bitte!

Ach, mit so'nem Pony, der einen dann immer übers Auge rutscht? Oder wie lang ist der?Komplett durchgestuft und mit langem Pony... zum Glück sind se nimmer schwarz![]()

Ach, mit so'nem Pony, der einen dann immer übers Auge rutscht? Oder wie lang ist der?
Bei Ponys bin ich immer so zwiegespalten. Ich probier's jetzt mal nach fast 7 Ponyjahren ohne. Noch einen halben Zentimer und der Ex-Pony bleibt hinterm Ohr stecken
Meine Schwarz- und Blondphasen hab ich mittlerweile auch erfolgreich überwunden und trag nur noch Natur aufm Kopf. Bin echt stolz.![]()

)Deine Naturhaare sind in einer Packung?Ja genau, so einem![]()
Mein letzter war grad rausgewachsen, irgendwie schneid ich mir immer wieder einen...
Mit meiner Naturfarbe stehe ich auch Kriegsfuß, sie sind hellblond gold rot intensiv (sagt die Packung)

Deine Naturhaare sind in einer Packung?
Hab auch schon so oft vorgehabt, den einfach mal lang wachsen zu lassen, aber der Übergang ist so doof, dass ich den dann doch immer wieder abgeschnitten hab. Wenn man den Dreh einmal raus hat, kann man das auch selbst am besten, finde ich. Hab das ein paar Mal beim Frisör machen lassen und das war z.T. katastrophal! Nur die Seiten anzugleichen hab ich nicht so raus. Bin jetzt aber zum Glück beim Übergangspony auch aus dem Gröbsten raus, diesmal muss der wohl nicht ab.![]()
ich hatte nur einmal nen Pony, und das war vor 5 Jahren, als ich mich entschied meine Haare lang tragen zu wollen. Ok, es sah in der Übergangsphase scheiße aus, aber da muss man durch...

Muss man sowas nähen lassen? Oder nur, wenn das die ganze Nacht rein garnicht zu geht??
Deine Naturhaare sind in einer Packung?![]()

färben schädigt die Haare, genau wie Hitze...

Liegt dran, wie groß die Wunde is, wenns nur ein kleiner, aber dafür tiefer Schnitt ist, sollte es sich mit nem guten Verband und Ruhe wieder zusammenfinden. Wenn es sowohl tief, als auch lang oder sogar breit ist, wäre ein direktes Aufsuchen eines Arztes zu empfehlen.
gmx auch nich, alles kacke![]()