Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.345
69.625
158
Na toll....Web.de funzt heute ned....Kann ich mei Mails nimmer abrufen jetz, bevor ich geh....*knurr*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Jetzt sieht's ziemlich Emo aus :D
Was fürn Haarschnitt gab es denn? :D Foto oder detaillierte Beschreibung bitte!

*denk* Paketboten... der eine kann meinen Namen immer noch nicht ansatzweise richtig schreiben, der andere denkt immer, dass die Haustür auch die Wohnungstür ist und ich muss hinlatschen, obwohl die Tür offen ist und ich auch noch auf den Summer gedrückt hab... Na ja. Ui, Paket für mich! *hüpf*

*heftwiederzuklapp* :o:o:o

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Komplett durchgestuft und mit langem Pony... zum Glück sind se nimmer schwarz :D
Ach, mit so'nem Pony, der einen dann immer übers Auge rutscht? Oder wie lang ist der?
Bei Ponys bin ich immer so zwiegespalten. Ich probier's jetzt mal nach fast 7 Ponyjahren ohne. Noch einen halben Zentimer und der Ex-Pony bleibt hinterm Ohr stecken :D

Meine Schwarz- und Blondphasen hab ich mittlerweile auch erfolgreich überwunden und trag nur noch Natur aufm Kopf. Bin echt stolz. :D

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Ach, mit so'nem Pony, der einen dann immer übers Auge rutscht? Oder wie lang ist der?
Bei Ponys bin ich immer so zwiegespalten. Ich probier's jetzt mal nach fast 7 Ponyjahren ohne. Noch einen halben Zentimer und der Ex-Pony bleibt hinterm Ohr stecken :D

Meine Schwarz- und Blondphasen hab ich mittlerweile auch erfolgreich überwunden und trag nur noch Natur aufm Kopf. Bin echt stolz. :D

Ja genau, so einem :D
Mein letzter war grad rausgewachsen, irgendwie schneid ich mir immer wieder einen... :confused:

Mit meiner Naturfarbe stehe ich auch Kriegsfuß, sie sind hellblond gold rot intensiv (sagt die Packung :D)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ja genau, so einem :D
Mein letzter war grad rausgewachsen, irgendwie schneid ich mir immer wieder einen... :confused:

Mit meiner Naturfarbe stehe ich auch Kriegsfuß, sie sind hellblond gold rot intensiv (sagt die Packung :D)
Deine Naturhaare sind in einer Packung? :confused::o

Hab auch schon so oft vorgehabt, den einfach mal lang wachsen zu lassen, aber der Übergang ist so doof, dass ich den dann doch immer wieder abgeschnitten hab. Wenn man den Dreh einmal raus hat, kann man das auch selbst am besten, finde ich. Hab das ein paar Mal beim Frisör machen lassen und das war z.T. katastrophal! Nur die Seiten anzugleichen hab ich nicht so raus. Bin jetzt aber zum Glück beim Übergangspony auch aus dem Gröbsten raus, diesmal muss der wohl nicht ab. :D

TiHa

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
349
0
61
Hamm NRW
Deine Naturhaare sind in einer Packung? :confused::o

Hab auch schon so oft vorgehabt, den einfach mal lang wachsen zu lassen, aber der Übergang ist so doof, dass ich den dann doch immer wieder abgeschnitten hab. Wenn man den Dreh einmal raus hat, kann man das auch selbst am besten, finde ich. Hab das ein paar Mal beim Frisör machen lassen und das war z.T. katastrophal! Nur die Seiten anzugleichen hab ich nicht so raus. Bin jetzt aber zum Glück beim Übergangspony auch aus dem Gröbsten raus, diesmal muss der wohl nicht ab. :D

Menschen haben Probleme... :rolleyes: ich hatte nur einmal nen Pony, und das war vor 5 Jahren, als ich mich entschied meine Haare lang tragen zu wollen. Ok, es sah in der Übergangsphase scheiße aus, aber da muss man durch...
In der Zwischenzeit über 50cm langes Haupthaar vom Kopf hängen, natürlich Naturfarbe, färben schädigt die Haare, genau wie Hitze...

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Na musste ja jetz auch sein, dass sich die Liebste am Daumen bis fas aufn Knochen schneidet und mir dann fast umkippt, weil sie ih eigenes Blut nicht sehen kann :mad::(:(
Naja, nacher mal nochmal genauer anschaun.

Muss man sowas nähen lassen? Oder nur, wenn das die ganze Nacht rein garnicht zu geht??

TiHa

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
349
0
61
Hamm NRW
Muss man sowas nähen lassen? Oder nur, wenn das die ganze Nacht rein garnicht zu geht??

Liegt dran, wie groß die Wunde is, wenns nur ein kleiner, aber dafür tiefer Schnitt ist, sollte es sich mit nem guten Verband und Ruhe wieder zusammenfinden. Wenn es sowohl tief, als auch lang oder sogar breit ist, wäre ein direktes Aufsuchen eines Arztes zu empfehlen.