kannst ja mal beim seagal reinkucken, wenns nüscht ist dvd.![]()

ich müßt mir mal wieder neue dvd`s kaufen. ich kenn die texte alle auswendig und mittlerweile sogar in englisch. und englisch ist für mich, bekanntlich eine katastrophe.ja genau, DVD![]()
![]()

ich müßt mir mal wieder neue dvd`s kaufen. ich kenn die texte alle auswendig und mittlerweile sogar in englisch. und englisch ist für mich, bekanntlich eine katastrophe.![]()

is aber auch doof, wenn du weißt was die da sabbeln. und meist ist die deutsche übersetzung nicht identisch mit der englischen version. gibt so manche filme wo ganze texte nicht hinhauen. no ond, muß auch mal was anderes sein.ähm... wenn ich DVD guck bin ich auf eine Sprache begrenzt![]()
![]()

is aber auch doof, wenn du weißt was die da sabbeln. und meist ist die deutsche übersetzung nicht identisch mit der englischen version. gibt so manche filme wo ganze texte nicht hinhauen. no ond, muß auch mal was anderes sein.![]()
achso, ok.fehler: mitlerweile hol ich mir die eh auf meist auf englisch ^^
Naja, Machete fällt eh aus. Ich muss echt die Festplatte mal aufräumen...
Aber ich schlaf lieber bald und bin dafür morgen früh fitter ^^
ich lass meist die glotze dann sabbeln und penn dann ein. die glotze geht nachts eh dann alleine aus. 
*knootsch*War gar nich so schlimm....Dank Schatzis Beistand hab ich den Zahnarzttermin heute gut überstanden...ich oller Scheißbeutel....
Und dabei hab ich so einen tollen Zahnarzt.

ausgehen
und aber eigentlich mich fesseln und verhaun lassen oder so![]()
![]()

Ich war sehr tapfer!*knootsch*
Hamwa doch gut gemacht. Und Markus is'n Guter.![]()

ich müßt auch hin. aber ich warte noch bis januar, wegen stempel abholen.Ich war sehr tapfer!![]()

ich müßt auch hin. aber ich warte noch bis januar, wegen stempel abholen.![]()

oha, dann aber los. ich war auch mal 5 jahre nicht beim schnauzenklempner. weil ich so ein schisser hoch³ bin. dann mußt ich doch mal wieder hin, weil ich mehr loch als zahn inne gusche hatte. das erste was ich sagte war " ohne spritze läuft nüscht und ich hab angst vor sie."Ich geh im November und hol mir ne Zigarre ab, da ich schon solange nicht mehr da war.![]()
dann ging alles ratz fatz und dieser stempel zwingt mich hin zugehen. 
oha, dann aber los. ich war auch mal 5 jahre nicht beim schnauzenklempner. weil ich so ein schisser hoch³ bin. dann mußt ich doch mal wieder hin, weil ich mehr loch als zahn inne gusche hatte. das erste was ich sagte war " ohne spritze läuft nüscht und ich hab angst vor sie."dann ging alles ratz fatz und dieser stempel zwingt mich hin zugehen.
![]()

Bei mir ist das schon eine kleine Zahnarztphobie, teils auch aufgrund der schlechten Erfahrungen die ich gemacht hab.oha, dann aber los. ich war auch mal 5 jahre nicht beim schnauzenklempner. weil ich so ein schisser hoch³ bin. dann mußt ich doch mal wieder hin, weil ich mehr loch als zahn inne gusche hatte. das erste was ich sagte war " ohne spritze läuft nüscht und ich hab angst vor sie."dann ging alles ratz fatz und dieser stempel zwingt mich hin zugehen.
![]()