Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
82.011
22.674
168
49
*oh man, ich hab so viel gefressen, daß ich sodbrennen hab. ich glaub, ich trink n schnaps* rülps :o

phönix

18 Sep. 2008
82.011
22.674
168
49
ähm... wenn ich DVD guck bin ich auf eine Sprache begrenzt :o :p
is aber auch doof, wenn du weißt was die da sabbeln. und meist ist die deutsche übersetzung nicht identisch mit der englischen version. gibt so manche filme wo ganze texte nicht hinhauen. no ond, muß auch mal was anderes sein. :o:D

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
is aber auch doof, wenn du weißt was die da sabbeln. und meist ist die deutsche übersetzung nicht identisch mit der englischen version. gibt so manche filme wo ganze texte nicht hinhauen. no ond, muß auch mal was anderes sein. :o:D

fehler: mitlerweile hol ich mir die eh auf meist auf englisch ^^
Naja, Machete fällt eh aus. Ich muss echt die Festplatte mal aufräumen...

Aber ich schlaf lieber bald und bin dafür morgen früh fitter ^^

phönix

18 Sep. 2008
82.011
22.674
168
49
fehler: mitlerweile hol ich mir die eh auf meist auf englisch ^^
Naja, Machete fällt eh aus. Ich muss echt die Festplatte mal aufräumen...

Aber ich schlaf lieber bald und bin dafür morgen früh fitter ^^
achso, ok. :) ich lass meist die glotze dann sabbeln und penn dann ein. die glotze geht nachts eh dann alleine aus. :D

phönix

18 Sep. 2008
82.011
22.674
168
49
Ich geh im November und hol mir ne Zigarre ab, da ich schon solange nicht mehr da war.:o:D:D
oha, dann aber los. ich war auch mal 5 jahre nicht beim schnauzenklempner. weil ich so ein schisser hoch³ bin. dann mußt ich doch mal wieder hin, weil ich mehr loch als zahn inne gusche hatte. das erste was ich sagte war " ohne spritze läuft nüscht und ich hab angst vor sie." :o dann ging alles ratz fatz und dieser stempel zwingt mich hin zugehen. :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
oha, dann aber los. ich war auch mal 5 jahre nicht beim schnauzenklempner. weil ich so ein schisser hoch³ bin. dann mußt ich doch mal wieder hin, weil ich mehr loch als zahn inne gusche hatte. das erste was ich sagte war " ohne spritze läuft nüscht und ich hab angst vor sie." :o dann ging alles ratz fatz und dieser stempel zwingt mich hin zugehen. :D

:D:D:D
Bei mir sind es nun 2 Jahre.*grunz*
Hab zwar kein Schiss, aber ich hasse es. Na, nun geh ich da mal wieder gucken lassen.:)

Hex

4 März 2004
252.842
74.073
158
Bei mir ist das schon eine kleine Zahnarztphobie, teils auch aufgrund der schlechten Erfahrungen die ich gemacht hab.
Bei meinem jetzigen Zahnarzt bin ich aber gut aufgehoben, der hat eine Engelsgeduld mit mir. :)
Ich hasse eigentlich am meisten die Bohrer.
Und wenn mal große Behandlungen anstehen wo man ewig auf dem Stuhl sitzt.
Heute war das eine schnelle Sache. Füllung war rausgefallen. Neue Füllung rein - fertig! :)