Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Als ich das letzte mal nich zum termin kommen konnte, und nen neuen ausmachen wollte, musst ich auch zwei wochen warten, und der neue termin is morgens um halb 8.

Gut dass es in der Dermatologie keine ernsthaften Notfälle gibt. :D

Nunja, aber es gibt echt ärgerliche Sachen wie Ausschläge und so, bei denen man schon froh wäre, zu klären, was das auf einmal ist...
nich, dass das wieder weg ist, bis man zum Arzt kommt. Dann weis man nichtmehr, was es war :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Als ich das letzte mal nich zum termin kommen konnte, und nen neuen ausmachen wollte, musst ich auch zwei wochen warten, und der neue termin is morgens um halb 8.

Gut dass es in der Dermatologie keine ernsthaften Notfälle gibt. :D

ich hab vor 2 wochen beim zahnarzt angerufen und nen termin ende november bekommen. :ugly:

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Nunja, aber es gibt echt ärgerliche Sachen wie Ausschläge und so, bei denen man schon froh wäre, zu klären, was das auf einmal ist...
nich, dass das wieder weg ist, bis man zum Arzt kommt. Dann weis man nichtmehr, was es war :D

Sind solche Termine nicht wie allen Ärzten davon abhängig, ob etwas akut ist :confused:

Dachte ich immer noch :rolleyes:

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Muss man halt in die Hautklinik :o
Joa, muss man wohl...
Sind solche Termine nicht wie allen Ärzten davon abhängig, ob etwas akut ist :confused:

Dachte ich immer noch :rolleyes:

Also mich haben bisher die wenigsten gefragt, warum ich denn kommen will ^^
Aber du hast schon recht, wenn man sagt, dass es sau dringend is und so, dann werden se vllt was anderes finden, oder einen eben wo anders hin schicken...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.842
74.069
158
War gar nich so schlimm....Dank Schatzis Beistand hab ich den Zahnarzttermin heute gut überstanden...ich oller Scheißbeutel....:rolleyes::D:rolleyes:
Und dabei hab ich so einen tollen Zahnarzt.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
hahaha, ich werd bauer sucht frau sicherlich trotzdem nich schauen. aber gut zu wissen, dass kurti mit sonja zusammenkommt :ugly::rolleyes::rolleyes: